01.12.11 23:08 Uhr
 1.087
 

Eishockey: Bildergalerie der brutalen Szenen der amerikanischen NHL

Eishockey ist ein Vollkontaktsport, zumindest kommt es immer wieder zu Bodychecks oder Stockschlägen. Nun hat eine Zeitung eine Bildergalerie der härtesten Szenen zusammengestellt.

Hierbei zeigt sich auch, dass bei dem Kufensport direkt auf dem Eis, Mann gegen Mann, der Streit bereinigt wird, Schiedsrichter stehen meistens daneben. Solange, bis einer der beiden Streithähne zu Boden fällt.

Einige Zuschauer geben dies sogar als Grund an, warum sie überhaupt diese Spiele ansehen. Daher bleibt das Reglement auch nahezu unangetastet, obwohl teilweise schon hohe Strafen gegen zu harte Fouls angesetzt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bild, Eishockey, NHL, Galerie
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 23:08 Uhr von FrankaFra
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibts mehr Bilder zu sehen, natürlich auch von den berühmten Ice-Girls. =)
DAS ist ein Sport... und wenn DU es nicht glaubst, sehen wir uns auf dem Eis... Trashnews in ya face, bro.
Kommentar ansehen
02.12.2011 05:53 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich selbst mal aktiver sportler, weiß, das eishockey zu den härtesten sportarten überhaupt zählt, aber auch zu den brutalsten. deshalb kann ich mich nicht dafür begeistern.

,
@ouster, wenn du das brauchst, ist deine eigene sache.
Kommentar ansehen
02.12.2011 14:15 Uhr von outi84
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Canucks in Form von Alex Burrows machen aber keine gute Figur ;)
Kommentar ansehen
02.12.2011 15:29 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
outi84 mal ganz ehrlich gesagt, wenn du dich erdreistest aus bildern rückschlüsse zu ziehen ob er eine gut oder schlechte figur macht, dann bist du für mich eine arme wurst. weisst du überhaupt, as vorher war? nein? also, halte mal den puck (ballen) flach.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?