01.12.11 22:12 Uhr
 939
 

USA: Teenager warfen Hirschurin-Bomben in Walmart-Filiale

Zwei Teenager aus DeKalb (USA) wurden inhaftiert, nachdem sie in einer Fort Payne Walmart-Filiale Hirschurin-Bomben platzen ließen, was einen Schaden von mehr als 11.000 US-Dollar verursachte.

Der 18-jährige Clint Taylor Bailey und Christopher Lamar Weathers, ebenfalls 18 Jahre alt, wurden bei der Tat in der Sportabteilung auf einem Überwachungsvideo identifiziert.

Sie wurden wegen Diebstahls und kriminellen Unfugs angeklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Teenager, Filiale
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 22:14 Uhr von Bayernpower71
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Hirschurin: deutlicher wäre Hirsch-Urin gewesen, dann hätt ich nicht Tante Google fragen müssen ^^

Oder wer dachte noch bei Hirschurin an eine Chemikalie?

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
01.12.2011 22:21 Uhr von Pikatchuu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bayernpower71: Ich ich ich.

Ich hab es 5 mal gelesen und nicht verstanden.

Was is das Gegenteil von Reformhaus ??
Kommentar ansehen
01.12.2011 22:35 Uhr von kbot
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Sie wurden wegen Diebstahls und kriminellen Unfugs angeklagt."

in dem Atikel steht aber nicht, dass sie den Hirschurin geklaut haben ... es kann doch auch sein, dass der Hirsch es freiwillig gab ...
Kommentar ansehen
01.12.2011 22:49 Uhr von meep
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Hirsch-Urin :D: Habe das so gelesen: "Hir-schurin"-Bombe hehe
Kommentar ansehen
01.12.2011 22:52 Uhr von culturebeat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
komplizierte Wörter: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.12.2011 00:30 Uhr von shainibraini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hirschurin-bombe dachte an was japanisches! :D
Kommentar ansehen
02.12.2011 01:49 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einige: Kunden dürften davon ziemlich angepisst gewesen sein ;)
Kommentar ansehen
02.12.2011 09:42 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pika: RehhintermHaus