01.12.11 21:51 Uhr
 129
 

Fußball: Tim Borowski beschäftigt sich mit dem vorzeitigen Ende seiner Karriere

Werder Bremens Profi Tim Borowski hegt offenbar Überlegungen, seine fußballerische Laufbahn vorzeitig zu beenden.

In den letzten Jahren war der Mittelfeldakteur der Hanseaten öfter verletzt. Zurzeit arbeitet er an einer Blessur des Knöchels.

"Ich werde versuchen, zurückzukommen. Wenn sich diese Situation nicht ergeben sollte und ich vor allem nicht wieder dieses Top-Niveau erreiche, dann werde ich mich auch mit einem Karriereende auseinandersetzen. Keine Frage", sagte der 31-Jährige zum Sender Eurosport.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Karriere, Tim Borowski
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?