01.12.11 21:27 Uhr
 149
 

USA: Polizei sucht notorischen Kidnapper

Polizisten aus Vermont (USA) sind auf der Jagd nach einem notorischen Kidnapper. Der 42-jährige Harley Bremer war schon acht Jahre im Gefängnis, weil er die Mutter seiner Ex-Freundin kidnappte.

Er kam seitdem mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt. Jetzt hat ein Richter einen Haftbefehl für Breer ausgegeben.

Unter anderem soll er eine Bekannte angegriffen und ihr das Fahrzeug gestohlen haben. Die Frau erlitt auch Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Suche, Kidnapper
Quelle: www.wcax.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo
USA: Verschwörungstheoretiker will mit Waffengewalt Gerücht um Clinton nachgehen
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 21:40 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
notorisch? Autor, soll ich dir zu Weihnachten nen Duden zuschicken?