01.12.11 21:27 Uhr
 150
 

USA: Polizei sucht notorischen Kidnapper

Polizisten aus Vermont (USA) sind auf der Jagd nach einem notorischen Kidnapper. Der 42-jährige Harley Bremer war schon acht Jahre im Gefängnis, weil er die Mutter seiner Ex-Freundin kidnappte.

Er kam seitdem mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt. Jetzt hat ein Richter einen Haftbefehl für Breer ausgegeben.

Unter anderem soll er eine Bekannte angegriffen und ihr das Fahrzeug gestohlen haben. Die Frau erlitt auch Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Suche, Kidnapper
Quelle: www.wcax.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm
Urteil: Lehrerin mit Kopftuch hat keinen Anspruch auf Schadensersatz
"Schämt Ihr Euch nicht?": Polizei stellt auf Facebook Gaffer an den Pranger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 21:40 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
notorisch? Autor, soll ich dir zu Weihnachten nen Duden zuschicken?
Kommentar ansehen
02.12.2011 01:50 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@jlaebbischer und ich schenke dir einen Besen, damit du vor deiner eigenen Türe fegen kannst. hier ein Ausschnitt aus dem Duden

**** für eine negative Eigenschaft, Gewohnheit bekannt; gewohnheitsmäßig, ständig Gebrauch

bildungssprachlich abwertend

Beispiel
ein notorischer Lügner ****

bevor man jemanden kritisieren will, erst mal nachschauen, ob man mit seiner Meinung richtig liegt.

zur news.

Ich habe geglaubt, dass in USA Täter schwerer Verbrechen nach 3 Verurteilungen zu lebenslanger Haft verurteilt werden?

Fuxxi, du als alter USA - Spezialist könntest mich da bitte mal aufklären?

PS. Ich habe hier extra die Groß- Kleinschreibung angewandt, damit ich mir nicht ein Eigentor schieße.
Kommentar ansehen
02.12.2011 02:54 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Das hast du richtig zitiert. Aber warum wird das ein "Gewohnheitskidnapper" wenn er es nur einmal gemacht hat?

Zum "three-strikes" das ist doch nicht in allen Bundesstaaten so wenn ich richtig informiert bin.
Kommentar ansehen
02.12.2011 09:42 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iarutruk: Schön zitiert hast du da...

Also bin ich ein notorischer Schwarzfahrer, weil ich einmal in meinem Leben kein Busticket gekauft habe, notorischer Raser, weil ich einmal geblitzt wurde, notorischer Gesundheitsfreak, weil ich einmal im Reformhaus eingekauft habe, notorischer..............

Wie war das noch mal mit dem Eigentor?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?