01.12.11 21:25 Uhr
 5.736
 

Fußball: Joachim Löw gibt bekannt, welche Spieler nicht bei der EM dabei sein werden

Morgen werden die einzelnen Gruppenauslosungen für die Fußball-Europameisterschaft 2012 in Kiew getätigt. Doch es steht bereits fest, welche deutschen Spieler laut Bundestrainer Joachim Löw nicht mitspielen werden.

Torwart Rene Adler zum Beispiel muss die Spiele im Fernsehen ansehen. Durch Probleme mit der Patellasehne ist er nicht im Kader enthalten. Marko Marin vom SV Weder Bremen und Piotr Trochowski vom FC Sevilla werden auch nicht die erste Wahl des Trainers sein.

Weitere Namen sind Andreas Beck vom Hoffenheimer Fußballclub, Clemens Fritz vom SV Werder Bremen und Christian Gentner (VfB Stuttgart) und Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Spieler, Joachim Löw, Jogi Löw, René Adler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt
Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 21:25 Uhr von FrankaFra
 
+9 | -56
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.12.2011 21:35 Uhr von asdf1337
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Warum: wird so eine News zugelassen?
Wie schlecht und teilweise falsch die geschrieben ist, sensationell.
Der Kommentar vom Autor toppt das Ganze.
Kommentar ansehen
01.12.2011 22:12 Uhr von Borey
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Robert Lewandowski wird ebenfalls nicht im Trikot der Deutschen Nationalmannschaft auflaufen, da er Pole ist.

Nicht zu vergessen die ganzen 2. Ligaspieler - bis runter in die letzten Ligen.

Minus. :)
Kommentar ansehen
01.12.2011 22:23 Uhr von hannes2010
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
inhalt: ein kleiner tippfehler ist ja nicht die welt... aber inhaltliche fehler sollten schon von den "checkern" berichtigt werden!!
... c. gentner spielt beispielsweise beim vfb stuttgart...
Kommentar ansehen
01.12.2011 22:25 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.12.2011 23:12 Uhr von Olwaniggl
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
VFB Wolfsburg?
Kommentar ansehen
02.12.2011 01:09 Uhr von eichlober
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
In der: News fehlt, daß sich Brasilien wieder mal nicht für die EM qualifiziert hat!

/Ironie off
Kommentar ansehen
02.12.2011 07:09 Uhr von BBR
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Franka: wärst du mal besser beim Eishockey geblieben...

In der Zwischenzeit lerne bitte ein wenig Textverständnis. Das dürfte bei einem Artikel der Bild ja nicht zu schwer fallen. Deine "News" ist einfach grausam überliefert. So wenig Sinn sie im Original hatte, du hast ihn noch unterboten.

Um es mit Gerhard Dellings Worten zu sagen:
„Wieder mal ein absoluter neuer Tiefpunkt? Trifft es das?“

ich denke schon!
Kommentar ansehen
02.12.2011 09:09 Uhr von realCaleb
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: sexy und Thema verfehlt. Wieso die vielen schlechten News? Punktegeil?
Kommentar ansehen
02.12.2011 13:56 Uhr von Scare4t2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...ich werde übrigens auch nicht nominiert und auflaufen! Das nur mal vorab, bevor eine News darüber gemacht wird! Ich selber finde es auch schade, dass ihr es über shortnews erfahren müsst...aber so ist das Fussballgeschäft nunmal!
Kommentar ansehen
02.12.2011 18:11 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ohhh mann: Wer sagt eigentlich, dass Beck und Fritz nicht dabei sind ? Ich glaube nicht, dass die Positionen auf den Außen in der Abwehr schon vergeben sind (außer Lahm).
Kommentar ansehen
04.12.2011 15:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ frankafra: hast du angst im dunkeln? ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben