01.12.11 20:13 Uhr
 3.014
 

Playmate-Shooting: Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah muss sich was einfallen lassen

Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah Brandner arbeitet als Model. Sie hat sich für eine ungewöhnliche Aufgabe zur Verfügung gestellt: Jeden Tag erfüllt sie für einen Adventskalender die Aufgaben der User.

Dabei wurden die Voting-Ergebnisse an den ersten drei Tagen von Internet-Communitys beeinflusst. Dass Originalität bei der Aktion keinen Platz findet, sorgt für Kritik.

Auf den vierten Vorschlag können sich aber wohl alle Männer einigen: Sarah muss den Vorschlag "Playmate-Shooting" umsetzen. Zuletzt hatte sie bereits in Dessous und im Planschbecken posiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Bastian Schweinsteiger, Shooting, Playmate
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 20:13 Uhr von get_shorty
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Finde die Dessous-Fotos nach wie vor sehr heiß - und auch die ganze Frau an sich. Gibt´s auf der Quelle zu bewundern.
Kommentar ansehen
01.12.2011 22:49 Uhr von Borliy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Du machst auch aus jeder Scheiße eine News...

Vergiss bitte nicht zu schreiben, was sie zum 24. Dezember macht! Danke
Kommentar ansehen
02.12.2011 09:45 Uhr von Danielsun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ganz langsam liebe leut..^^: also ich finde es jut zu wissen, eventuell kann ich auch noch was beeinflussen...^^

also interessant dabei ist doch, das die kleine nicht nachgedacht hat und jetzt wohl große probleme bekommen wird..wenn sie ganz nackisch vor ner cam rumhüpfen muss..^^

also ich hätte ihr noch die aufgabe gegeben nackisch nen saunaaufguss zu machen..^^

Und wenn jetzt frauen was schlecht bewerten sind sie nur zu dumm die wahrheit zu glauben...umgekehrt ist es ja nicht besser...ich sage nur gestern düsseldorf...also die halbnackten verkäufer mhh lecker wa??^^ sind zwar dumm wie brot und wissen nicht wo was ist, aber ich stelle mich trotz dem drei stunden an um da rein zu gehen..das ist mal richtig dumm...^^


lg

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?