01.12.11 20:13 Uhr
 3.017
 

Playmate-Shooting: Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah muss sich was einfallen lassen

Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah Brandner arbeitet als Model. Sie hat sich für eine ungewöhnliche Aufgabe zur Verfügung gestellt: Jeden Tag erfüllt sie für einen Adventskalender die Aufgaben der User.

Dabei wurden die Voting-Ergebnisse an den ersten drei Tagen von Internet-Communitys beeinflusst. Dass Originalität bei der Aktion keinen Platz findet, sorgt für Kritik.

Auf den vierten Vorschlag können sich aber wohl alle Männer einigen: Sarah muss den Vorschlag "Playmate-Shooting" umsetzen. Zuletzt hatte sie bereits in Dessous und im Planschbecken posiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Bastian Schweinsteiger, Shooting, Playmate
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat anderen Vertrag sicher
Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 20:13 Uhr von get_shorty