01.12.11 20:10 Uhr
 152
 

Windows Phone: Microsoft will China-Markt beherrschen

In einem Interview mit dem Magazin "iMobile" hat der Lenovo-Produktmanager Yue Chen die Gerüchte rund um die Veröffentlichung eines Smartphones mit dem Windows-Phone-Betriebssystem bestätigt.

So bestätigte der Produktmanager, dass bereits ein genauer Veröffentlichungszeitplan vorhanden sei und das Smartphone im Laufe des zweiten Halbjahrs 2012 herausgebracht wird.

Schon im Vorfeld hat Microsoft die Entwicklerschnittstelle (API) für die chinesischen App-Entwickler freigegeben. Microsoft bereitet sich also jetzt schon auf eine Übernahme des Smartphone-Marktes in China vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: China, Microsoft, Markt, Windows, Windows Phone
Quelle: www.areagaming.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skype und Amazon werden auf dem Windows Phone bald nicht mehr unterstützt
Windows Phone: Microsoft verliert teilweise dramatisch viele Marktanteile
Windows Phone 10: Updates sollen künftig rascher erfolgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 20:31 Uhr von nonotz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Produktmanager von was? Die News ergibt keinen Sinn, wenn man nicht weiß mit wem Microsoft sich hier verbündet
Kommentar ansehen
01.12.2011 20:47 Uhr von darkside022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Fehler: Es tut mir leid, das war mein Fehler bei der Newsverfassung. Ich hoffe das es jetzt passt und ihr mir jetzt nicht schlechte Bewertungen verpasst -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skype und Amazon werden auf dem Windows Phone bald nicht mehr unterstützt
Windows Phone: Microsoft verliert teilweise dramatisch viele Marktanteile
Windows Phone 10: Updates sollen künftig rascher erfolgen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?