01.12.11 15:44 Uhr
 2.596
 

Website kürt die zehn "männlichsten" Autos aller Zeiten

Die Onlineausgabe der "Bild"-Zeitung kürte jetzt die zehn männlichsten Autos aller Zeiten.

Für viele Fans und Anhänger sicher nicht überraschend schaffte es die Viper vom amerikanischen Autobauer Dodge auf Platz eins.

Ebenfalls in die Top Ten geschafft hat es der Bugatti 57 Atlantic. Auch darf natürlich der Wiesmann GT auf dieser Liste keinesfalls fehlen, nach Meinung der Juroren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Wahl, Website
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 15:56 Uhr von Iron_Maiden
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Jajaja Wenns im Titel immer heisst "Website" dann ists irgendwie immer die Bild, oder Autobild, oder Computerbild.


Und deine News ist Müll. Bild der Fetzen hat GAR NIX gekürt. Du hast nicht mal den ersten Absatz gelesen.

"Das Kult-Autoblog Jalopnik kürte in einer scherzhaft gemeinten Liste zehn Autos, deren Design besonders männlich wirken soll"

[ nachträglich editiert von Iron_Maiden ]
Kommentar ansehen
01.12.2011 15:58 Uhr von LhJ
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@iron: ist mir auch schon aufgefallen. Immer wenn irgendwas mit "webseite listet xy auf" kommt, ists irgendwas mit der Bild. Ignorieren und gut.
Kommentar ansehen
01.12.2011 16:22 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Den Peugeot: und den Atlantic in einer Liste mit einem BMW3 ist ja wohl ein Witz, Ikonen des Automobilbaus gegen 08/15 Plaste Elaste-Bomber aus dem Regal
Kommentar ansehen
01.12.2011 17:34 Uhr von Eiserne_Jungfrau
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Ein "männliches" Auto ist für mich kein Luxus schlitten, und auch kein Wagen der nach dem Millenium erbaut wurde.

Ein Fahrzeug wie ein Felber Excellence, also ein Todgeglaubtes, passt für mich in das Bild eines Mannes der die Freiheit und das Abenteuer liebt.

So richtig Kitschige Oldtimer Schnulzen karren.

Sowas will ich mal wieder sehen! ;)
Kommentar ansehen
01.12.2011 20:14 Uhr von Baran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: die Viper, wiesmann, und Corvette. Dann noch chevy cruze, der rest sieht echt ein bissele tuntig aus...
Kommentar ansehen
02.12.2011 00:13 Uhr von Seppus22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für mich: sind die " männlichsten " Autos sich durch alles wühlende Geländewagen ( damit mein ich keine Stadt- SUV´s ;) ) und Autos ohne viel Schnick Schnack mit über 4l Motoren unter Baujahr 2000 bei dessen Anblick und Sound ( ohne tuning klimbimm ) ein " Tim Taylor " grunzen hervorruft !

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]
Kommentar ansehen
02.12.2011 01:57 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aller Zeiten ????? ähm ? hab ich den Weltuntergang verpasst ?? :D

Die einzig wirklich "männlichen Autos" sind die Karren die man in Nigeria und Ghana auf den Strassen sieht ..... diese Schüsseln die aus Audi-Ford-Opel-BMW ....etc zusammengeschweißst sind :) ...... alles andere ist "weibisches Blech in Bewegung" :D *zwinker



und PS --> Ein Auto mit deutscher TÜV-Plakete und bestanden Licht- und Bremen-Zertifikat kann auch schonmal nicht für einen echten Kerl sein :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?