01.12.11 13:23 Uhr
 171
 

Justin Bieber hat keine Zeit für Weihnachten: Mama kauft Geschenk für Freundin

Die Vorweihnachtszeit scheint für Popstar Justin Bieber noch stressiger zu sein als für den Normalbürger, denn er lässt seine Weihnachtsgeschenke kaufen.

Zum Glück kann sich der 17-Jährige hierbei auf seine Mama verlassen, die für ihn einspringt und die Präsente besorgt.

Angeblich hat sie sogar bereits für seine Freundin Selena Gomez das perfekte Weihnachtspräsent gekauft. Wie diese das ganze findet, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Weihnachten, Justin Bieber, Geschenk, Selena Gomez
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?