01.12.11 13:11 Uhr
 1.289
 

USA: Hund schießt Jäger ins Gesäß

Ein amerikanischer Jäger wurde selbst Opfer einer Kugel, als sein Hund ihm versehentlich in das Gesäß schoss.

Der kuriose Unfall ereignete sich im US-Bundesstaat Utah, als der aufgeregte Jagdhund auf ein Gewehr trat und damit sein Herrchen traf.

Der 46-Jährige hatte jedoch Glück, dass er durch diesen Zufallstreffer keine ernsthafte Verletzung erlitt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Hund, Jäger, Gesäß
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers
England: Dieb klaut 20 Kilogramm schweren und preisgekrönten Cheddar-Käse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 13:18 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt mir das nur so vor, oder passiert den Jägern in letzter Zeit Häufioger so ne Panne?
Kommentar ansehen
01.12.2011 14:08 Uhr von Seb916
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wahrscheinlicher ist das der Jäger sich total besoffen selbst angeschossen hat und den Hund nur als Alibi vorschiebt.
Wenn ich sehe was die werten Herrn "Jäger" sich vor der Jagd alles in geselliger Runde in die Birne schütten :-(
Kommentar ansehen
01.12.2011 14:44 Uhr von leCauchemar
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an den Film hier... http://www.youtube.com/...

Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Hund jemandem in den Hintern schießen soll. Und sollte es doch stimmen, sollten wir lieber aufpassen, dass sie nicht heimlich einen Plan aushecken, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Kommentar ansehen
01.12.2011 17:50 Uhr von Kati_Lysator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab erst "scheißt" gelesen. naja, wär auch nicht besser.
Kommentar ansehen
02.12.2011 00:33 Uhr von TheDisturbedX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Geschichte vom wilden Jäger: Struwwelpeter lässt grüßen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Missernte: Nordkorea könnte auf Lebensmittelspenden angewiesen sein
Fernsehsender n-tv nimmt Werbespots für Türkei aus dem Programm
"Shazam" folgt als nächster DC-Kino-Held - Ben Afflecks "Batman" verschoben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?