01.12.11 12:42 Uhr
 355
 

Malawi: Bin-Laden-Brot verkauft sich wie warme Semmeln

Ein malawischer Bäcker hat mit seinem "Bin-Laden-Brot" einen echten Topseller gelandet.

Mahomed Hanif Valimamade stellt das Brot her, das vom Aussehen her, dem typischen Brot im Mittleren Osten ähnelt. So bekam sein Erzeugnis auch schnell den Namen "Bin-Laden-Brot" verpasst.

Valimamade betont aber, dass er den getöteten Terroristenführer Osama bin Laden keineswegs bewundere. Das ganze habe nichts mit Politik zu tun und in Malawi hege man zudem eine tiefe Sympathie für den Westen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Verkauf, Laden, Brot, Malawi
Quelle: edition.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?