01.12.11 12:00 Uhr
 1.444
 

Fußball: Ivica Olic im Visier von Felix Magath - FC Bayern München an Torhüter Kevin Trapp dran

Dass Stürmer Ivica Olic bei den Bayern als Reservist nicht ganz glücklich ist, scheint hinlänglich bekannt. Deshalb denkt der Kroate auch über einen Wechsel im Winter nach.

Nach Angaben der Bild, hat Wolfsburgs Coach Felix Magath ein Auge auf den kroatischen Angreifer geworfen.

Der deutsche Rekordmeister sucht einstweilen einen Nachfolger für Jörg Butt. Kevin Trapp, Schlussmann des 1. FC Kaiserslautern, hat das Interesse der Bayern geweckt. Trapp soll im Sommer zweiter Torhüter hinter Manuel Neuer werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Visier, Torhüter, Felix Magath, Ivica Olic
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 12:48 Uhr von ulb-pitty
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt kommt wieder: "Bayern will die Konkurrenz schwächen"
"Die kaufen alle Guten weg"
Blablabla..
Kommentar ansehen
01.12.2011 13:17 Uhr von VinceVega78
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wenn trapp zu bayern geht muß man an seinem verstand zweifeln. aktuell ist er als junger torhüter die nr. 1 bei einem bundesligisten und er soll sich als feste nr. 2 auf die bank setzen?
Kommentar ansehen
01.12.2011 15:00 Uhr von xCheGuevarax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sippel: hätte ich vielleicht noch geglaubt, aber Trapp? Niemals, sorry. Selbst Sippel dürfte eigentlich noch die Ambitionen haben die Nr 1 bei nem guten Zweitligateam oder im Mittelfeld der Bundesliga zu sein.
Kommentar ansehen
01.12.2011 15:17 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Timo Hildebrand: ist doch noch da XD Trapp glaub ich nicht. Der hat sich dort festgespielt. Er würde bei Bayern mit Sicherheit das x-fache verdienen, aber nie spielen.
Kommentar ansehen
01.12.2011 15:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
i.wie schade dass olic geht: aber gegen gomez anzukommen is halt momentan schwer, und auf der bank versauern hat er nicht verdient.
Kommentar ansehen
01.12.2011 18:13 Uhr von mcSteph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trapp: hätte aber einen echt ruhigen Job...... für verdammt viel Geld.
Kommentar ansehen
01.12.2011 18:15 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trapp zu dem Thema: „Es freut und ehrt mich bei den Bayern im Gespräch zu sein. Ich mache mir darüber keine Gedanken. Die Bayern haben mit Manuel Neuer einen sehr guten Torwart. Ich fühle mich in Kaiserslautern wohl, habe mit meinem Berater und Stefan Kuntz schon erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt.“

Von daher kann man das Gerücht auch getrost abhaken.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben