01.12.11 11:49 Uhr
 101
 

Miesbach: PKW von S-Bahn mitgerissen - Fahrer überlebt

In der Gemeinde Valley im Landkreis Miesbach kam es zu einem Crash zwischen einer S-Bahn und einem PKW.

An dem unbeschrankten Bahnübergang wurde das Auto 150 Meter weit von der Lokomotive der S-Bahn mitgerissen. Teilweise wurde das Auto regelrecht zermalmt. Das Autodach sei fast auf die Mittelkonsole heruntergedrückt worden.

Dass der junge Fahrer sich aus dem Wrack selbst befreien konnte, grenzt an ein Wunder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bahn, Fahrer, PKW, S-Bahn
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben