01.12.11 08:30 Uhr
 482
 

Steinfurt: Exhibitionistischer Schamverletzer zeigt sich nackt vor zwei Mädchen

Im Steinfurter Ibbenbüren zeigte sich ein Schamverletzer komplett nackt vor zwei jugendlichen Frauen, die auf dem Weg nach Hause zu Fuß unterwegs waren.

Nachdem die Ibbenbürenerinnen den Anblick ertragen mussten, liefen sie weiter und machten die Polizei auf den knapp 40-Jährigen aufmerksam.

Laut Täterbeschreibung trug der Unbekannte ein Basecap und war circa 1,80 Meter groß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mädchen, nackt, Exhibitionist
Quelle: www.polizei.nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 08:40 Uhr von luanshya
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre, willkommen zurück.........
Kommentar ansehen
01.12.2011 09:06 Uhr von CoffeMaker
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Schamverletzer" - wer schöpft eigentlich diese ganzen idiotischen Wörter?
Kommentar ansehen
01.12.2011 09:20 Uhr von BalloS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alt: Die Originalnews ist ja zum Glück nicht vom 28.11.2011

Ausserdem heisst das Wort richtig: Schamverletzender (lt. Duden.de)
Kommentar ansehen
01.12.2011 11:09 Uhr von talon100
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und? Was ist so schlimm an einem Männlichem Körper? Wenn es danach geht, dann müssten im Sommer 90% der Frauen verhaftet werden. Die Kleidung die getragen wird, verhüllt nur nichts, sondern betont auch noch.

Und warum kann laut Stgb nur ein Mann wegen Exhibitionismus angezeigt werden?
Kommentar ansehen
01.12.2011 11:23 Uhr von Cataclysm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich mir schon ein wort aus dem ärmel ziehe, dann bite einrichtiges..es heisst "schamverletzender" .. auch die checker wieder mal nicht auf dem damm.


es verletzt nicht das schamgefühl von frauen, wenn sie einen mann nackt sehn..
das zeigen des menschlichen körpers dürfte streng genommen garkeine straftat darstellen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?