01.12.11 08:27 Uhr
 325
 

Kleve: Wortkarger Exhibitionist mit krummer Nase verfolgt drei junge Frauen

Drei junge Frauen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren wurden in Kleve von einem Exhibitionisten überrascht.

Der Mann war komplett ohne Kleidung unterwegs und erschreckte die Damen mit seinem Anblick, nachdem eine der drei sich umdrehte und ihn entdeckte.

Der Täter starrte die jungen Frauen sprachlos an und flüchtete daraufhin. Laut Beschreibung soll er eine krumm gebogene Nase gehabt haben und circa 1,70 Meter groß gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, nackt, Nase, Exhibitionist, Kleve
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 08:51 Uhr von supermeier
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
An der Nase eines Mannes war hier doch wohl vollkommen unnötig sie für Schlussfolgerungen anzuschauen.
Kommentar ansehen
01.12.2011 09:11 Uhr von BalloS
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: da war er duschen, wollte die Zeitung von draussen holen und die Tür fällt zu.

Die Weiber kommen gaffen und schon wird er als böse hingestellt.

Wann werden die Frauen endlich wegen spannen verknackt ?
Kommentar ansehen
01.12.2011 10:44 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bild vom Täter aufgetaucht...! http://userserve-ak.last.fm/...
Kommentar ansehen
01.12.2011 11:10 Uhr von talon100
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na und? Was ist so schlimm an einem Männlichem Körper? Wenn es danach geht, dann müssten im Sommer 90% der Frauen verhaftet werden. Die Kleidung die getragen wird, verhüllt nur nichts, sondern betont auch noch.
Kommentar ansehen
01.12.2011 13:38 Uhr von Conner7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Journalist war wohl auch vor Ort:

http://2.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
01.12.2011 14:42 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte, Katzav sitzt ein? :-D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?