01.12.11 08:14 Uhr
 2.888
 

Extrem blasses Gesicht: Heidi Klum sieht mit seltsamen Make-Up aus wie eine Vampirin

Topmodel Heidi Klum war kürzlich in Toronto unterwegs, um ihr neues Parfüm "Shine" zu promoten.

Dabei zeigte sie sich mit ungewöhnlichem Make-Up, welches sie wie eine Vampirin aussehen ließ. In Kombination mit ihren dunkel nachgezogenen Augenbrauen wirkte ihr Gesicht extrem blass.

Man munkelt nun, die Schweinwerfer und das Licht seien an dem extrem hellen Look ihres Gesichts schuld.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Heidi Klum, Vampir, Promotion, Make Up
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 09:23 Uhr von BalloS
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt nochmal: Wenn ich mich schwarz anmale, dann sehe ich auch aus, wie ein maximalpigmentierter.

Das ist doch keine News, wenn eine Frau oder etwas anderes schminkt.
Wird es demnächst auch eine Menge News, über die Kostüme von Schauspielern während der Dreharbeiten geben ??
Kommentar ansehen
01.12.2011 09:27 Uhr von dziebel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
is ja der wahnsinn! wer hätte das gedacht!
eine frau, die helles make-up trägt, sieht aus wien vampir! uhuuuuu. kann ich BalloS nur zustimmen; wenn sie dunkles make-up getragen hätte, würde die news warscheinlich heißen:

"Extrem dunkles Gesicht: Heidi Klum sieht mit seltsamen Make-Up aus wie ein Sarotti-Männchen"
Kommentar ansehen
01.12.2011 09:36 Uhr von MsterFNbs
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Heidi, was machst du nur! Ich mochte dich bisher immer sehr gut mit deiner natürlichen Art und deiner extrem guten Show, bei der du viele Mädchen ganz berühmt gemacht hast. Aber sowas, mit soner Schminke in die Öffentlichkeit zu gehen, ne, das hätte ich dir nie zugetraut. Gut gibt es Menschen wie crzg die mir von einem solch Menschenleben verändernden Auftritt berichten können! Danke dafür, ohne Shortnews würde ich noch verdummen.
Kommentar ansehen
01.12.2011 10:25 Uhr von shmootz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Hat was von MJackson
Kommentar ansehen
01.12.2011 10:28 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vampirin? Die sieht aus wie ne Tote!
Kommentar ansehen
01.12.2011 11:15 Uhr von artemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwas stimmt mit der frau nicht
Kommentar ansehen
01.12.2011 11:42 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
morgen explosiv bei promiflash und verbreitet von crzg

miss vanpira und sir frankenstein zum paar der unterwelt gewählt

:)
Kommentar ansehen
01.12.2011 13:25 Uhr von Cataclysm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich mir das bild da anschau, tut dir mir fast schon wieder leid.
Kommentar ansehen
02.12.2011 00:11 Uhr von MsterFNbs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon die sieht immer so aus :S *hihihihihihi* bei der Frau geht mir einfach alles auf den Sack >.<

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?