01.12.11 06:32 Uhr
 706
 

Skandal-Teenqueen Miley Cyrus: Foto zeigt, wie unschuldig und süß sie früher war

Teen-Star Miley Cyrus ist seit einiger Zeit für diverse Skandale bekannt.

Nun postete sie ein altes Foto von sich. Darauf sieht man sie unschuldig und süß in jungen Jahren. Dem Bild gab sie den Titel "Erinnerungen :)".

Es scheint, als würde sich Miley Cyrus nun nach einem normalen Familienleben sehnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Foto, Skandal, Familie, Miley Cyrus
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 08:31 Uhr von Noseman
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja unglaublich: Was, ein Disney-Kinderstar sah als Kleinkind NICHT aus wie eine hässliche Schabracke?

Jetzt stürzt mein Weltbild ein.

crzg, ich will Kinderfotos von dir.
Kommentar ansehen
01.12.2011 09:59 Uhr von CrazyWolf1981
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Noseman: ich glaub die Bilder willst du nicht sehn. Wird schon seinen Grund haben warum gewisse Leute tagein tagaus nur irgendwelche Promi-News von Blogs usw. einstellen, statt nem anständigen Beruf nachzugehn.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?