30.11.11 22:30 Uhr
 148
 

USA: Verdächtiger verhaftet - Er soll Schwangere und ihre Tochter gewürgt haben

Der 21-jährige Roque "Elmer" Perez, der kürzlich nach Centre County (USA) zog, wurde inhaftiert, weil er eine schwangere Frau und deren Tochter gewürgt haben soll. Seine Kaution wurde auf 100.000 US-Dollar festgesetzt.

Gerichtsdokumente besagten, dass Perez die im sechsten Monat schwangere Frau würgte, bis sie nicht mehr atmen konnte. Sie fiel dann auf den Fußboden und schlug mit dem Kopf auf.

Als die elfjährige Tochter des Opfers versuchte, ihr zu Hilfe zu eilen, fing Perez an, sie in der Wohnung zu jagen und zu würgen. Sie lief dann zu einer anderen Wohnung im Wohnblock, wo der Bruder von Perez lebt. Der Bruder versuchte, Perez die Frau wegzuziehen und wurde ins Gesicht geschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tochter, Delikt, Schwangere, Verdächtiger
Quelle: www.wjactv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?