30.11.11 21:43 Uhr
 510
 

Istanbul: Gewinner des Animationsfilmfestivals bekanntgegeben

Die Gewinner des siebten "Istanbul Animation Festivals", das zwischen dem 21. und 27. November stattgefunden hat, wurden nun bekannt gegeben.

Der "Best Film Award" ging an den finnischen Regisseur Sahni Lahtinen, für seinen Film "Chest of Drawers".

Den "Best Turkish Film Award" haben Ahmet Yildirim Serif für seinen Film "Cutters" und Idil Ar für ihren Film "Istanbul" gewonnen. Während Yildirim die Auszeichnung für seine kreative Erzählweise bekommen hat, war es bei Idil Ar die effektvolle Visualisierung von Istanbul.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Gewinner, Festival, Istanbul, Präsentation, Animation
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Künstler muss wegen Liegestütze auf Kirchenaltar Geldstrafe zahlen
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 22:01 Uhr von FrankaFra
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
Ist das: ein internationales Festival oder nur für Türken in der Türkei interessant?
Denn irgendwie vermisse ich westliche Namen in der Siegerreihe...
Kommentar ansehen
30.11.2011 22:04 Uhr von mia_w
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
Es geht ja auch nicht: um die Sieger.
Kommentar ansehen
30.11.2011 22:06 Uhr von Konstantin.G
 
+15 | -15
 
ANZEIGEN
Franka: Der "Best Film Award" ging an den finnischen Regisseur Sahni Lahtinen, für seinen Film "Chest of Drawers".

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Kommentar ansehen
01.12.2011 02:00 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Wow: Der "Best Turkish Film Award" ging tatsächlich an einen türkischen Filmemacher. Respekt!
Kommentar ansehen
01.12.2011 14:55 Uhr von mia_w
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Fühlst dich angepisst: weil wir die Intention des Autors aussprechen? Das will er doch. Und Wahrheit ist Wahrheit bleibt Wahrheit.
Also reg dich ab du ......
Noch was. Wo ist dein auf begehren bei den hetzenden Kommentaren und News von KG und BC und und und?

[ nachträglich editiert von mia_w ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?