30.11.11 19:51 Uhr
 78
 

Braunschweig: LKW-Fahrer übersieht Radlerin - diese wird schwer verletzt

Eine 43 Jahre alte Radlerin ist am heutigen Mittwochvormittag in Braunschweig bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Ein 42 Jahre alter LKW-Fahrer hatte sie beim Abbiegen übersehen und war frontal mit ihr zusammengestoßen. Die Frau prallte mit so großer Wucht vor die Windschutzscheibe, dass diese dabei zerstört wurde.

Sie wurde am Unfallort notärztlich versorgt und anschließend in eine Klinik gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, LKW, Braunschweig, Fahrradfahrer
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche erfinden Kindersex neu:
Das haben Nazis einem tunesischen Mädchen angetan:
Silvester-Übergriffe: Nazi-Bande überfällt Behinderten und klaut sein Geld:

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche erfinden Kindersex neu:
Inzest unter Deutschen
Deutscher entführt, vergewaltigt und erwürgt Kind:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?