30.11.11 17:44 Uhr
 256
 

Ubisoft startet Umfrage zu "Assassin´s Creed 3"

Spiele-Publisher Ubisoft heizt die Gerüchte und Vorfreude auf das Action-Adventure "Assassin´s Creed 3" ordentlich an.

Eine Umfrage zum gewünschten Handlungsort des neuen Teils der Assassinen-Saga, der Ende 2012 erscheinen soll, ist seit gestern gestartet.

Unter den acht Schauplätzen sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Auswahl reicht von der russischen Revolution bis zur Pharaonen-Herrschaft im alten Ägypten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Umfrage, Game, Ubisoft, Assassin´s Creed 3
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 17:44 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Interessante Umfrage, die Ubisoft da entwickelt hat. Alle acht Schauplätze konnte ich leider nicht reinschreiben, aber die Schauplätze sind meiner Meinung nach alle ein eigenes Spiel wert.
Kommentar ansehen
30.11.2011 18:20 Uhr von LhJ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@autor "aber die Schauplätze sind meiner Meinung nach alle ein eigenes Spiel wert."

ich glaube du kannst dir sicher sein, das bei einem beschissenen Laden wie Ubisoft alle acht als eigenes Spiel erscheinen werden. Käufer dafür gibt es bestimmt.
Kommentar ansehen
30.11.2011 19:34 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo is die Umfrage? Ist wohl nur ein Gerücht, außerdem wirds wohl kaum für den dritten Teil, also AC3 sein, wenn es schon nächstes Jahr kommen soll und sie gerade erst eine Umfrage machen über die Schauplätze.

Wird eher für die Spiele nach Assassins Creed 3 mit neuer Story, Protagonist etc sein..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?