30.11.11 16:02 Uhr
 2.336
 

Diamant bestückte Vibratoren: Das sind die Sexspielzeuge der Reichen

Genügend Geld vorausgesetzt, kann man sich viele schöne Dinge kaufen. Ein Haus, ein schickes Auto, oder eben besonders edles Sexspielzeug.

Vermögende Kunden stehen bei den Herstellern von ausgefallenem Sexspielzeug hoch im Kurs.

Was den Verwendungszweck der Geräte angeht, gibt es keinerlei Unterschiede zu herkömmlichem Sexspielzeug. Lediglich die Ausführungen sind anders. So kann ein Vibrator dann schon mal aus Platin oder mit Diamanten besetzt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Diamant, Reichtum, Sexspielzeug, Reicher
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 16:24 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ´ne Hundemaske, das da auf dem Bild da muss erst mal einer drauf kommen...
Sachen gibt´s
Kommentar ansehen
30.11.2011 16:34 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Tut das denn nicht weh !? wenn man sich sowas in den Körper tut..??
( wegen der Diamanten, die ja sehr hart sind und alles schneiden können ).
Kommentar ansehen
30.11.2011 16:38 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
da bekommt der Spruch: "Der hockt auf seinem Geld"
´ne ganz andere Bedeutung. :-)
Kommentar ansehen
01.12.2011 10:09 Uhr von dziebel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also komisch isses schon, wenn man davon ausgeht, dass man nen dildo ja eigentlich nie (außer kurz vor der einfuhr ;) ) zu gesicht bekommt. man stellt ihn ja auch nicht einfach so aufn schrank, um damit anzugeben... es gibt eben sachen, die sind einfach sinnlos.
Kommentar ansehen
01.12.2011 21:00 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diamantendildo? zerkratzt Frau sich damit nicht die Pflaume?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?