30.11.11 15:42 Uhr
 22.214
 

Lady Gaga komplett nackt und mit blanker Brust: Bilder im Web aufgetaucht

Lady Gaga zeigt sich oft sehr freizügig. Diesmal hat sie sich aber offenbar selbst übertroffen und "nackt wie nie" posiert.

Für die Star-Fotografin Annie Leibovitz posierte sie komplett unbekleidet. Dabei ist auch ihre blanke nackte Brust zu sehen.

Im passenden Interview hat sie sich über ihr Pech in der Liebe beklagt. Sie habe noch nie wahre Verehrung eines Mannes erfahren, sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Web, Lady Gaga, Nacktheit
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 16:18 Uhr von Bluti666
 
+22 | -29
 
ANZEIGEN
Doppelt gemoppelt! Abgesehen davon, das ich die Alte nichtmal mit nem Sack überm Kopf nageln würde!
Kommentar ansehen
30.11.2011 16:22 Uhr von mcSteph
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte immer: wenn Frauen nackt sind, tragen die noch nen BH

:-P

Oder meint die Überschrift mit "blank" etwa blank poliert?
Kommentar ansehen
30.11.2011 16:53 Uhr von derSchmu2.0
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Buehnen kommt die aber massiger rueber da hat wohl einer die Bilder im Photoshop gekauft...
Kommentar ansehen
30.11.2011 17:05 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer hats gepostet?!!! ratet ma :-P
Kommentar ansehen
30.11.2011 17:07 Uhr von Katerle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich schaue mal in meine glaskugel

einen kleinen moment bitte

ahhh jetzt sehe ich was

die nächste nacktnews von der gaga kommt bald und diese wird dann genauso schlimm wie die jetzige zu lesen sein
Kommentar ansehen
30.11.2011 17:55 Uhr von nQBBE
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ich würd stefani germanotta: sehr gern verehren..soll sich nur melden, und typen die meinen sie sei hässlich, sollen mal ihre FHM, MAXIM, GQ und playboy magazine weg legen und auf die straße gehen
Kommentar ansehen
30.11.2011 18:12 Uhr von Teddylein
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und ist sie nun auch untenrum eine Frau?
Kommentar ansehen
30.11.2011 18:36 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
endlich is hier auch mal wer wirkl nackt.

wie ich schonmal geschrieben habe: arge gewichtsschwankungen. da sieht ja fast so aus wie zu pokerface zeiten Oo
Kommentar ansehen
30.11.2011 19:26 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild 71 ist mein Favorit ^^ rrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kommentar ansehen
30.11.2011 20:17 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@coffeeMaker: bei Lady Gaga ist Bild 78 mein Favorit
Kommentar ansehen
30.11.2011 20:23 Uhr von Acun87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Sie habe noch nie wahre Verehrung eines Mannes erfahren, sagt sie. "

http://stylewithanna.com/...

also mich würde sowas auch nicht antörnen :D

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
30.11.2011 20:24 Uhr von obelixv8
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch: voll retuschiert , auf anderen bildern sieht man das die nur noch ein paar leere lappen hat und hier ??!! :D
Kommentar ansehen
01.12.2011 01:18 Uhr von erw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
langweilig anscheinend will die alte, dass wir den busen auswendig kennen. so oft hat sich ja echt noch kein star nackt gemacht wie die olle.

ich wusste doch, die news is von dieser tittenmafia bzw. get_shorty als mitglied. boykott!
Kommentar ansehen
01.12.2011 09:04 Uhr von Phillsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die hat n Gesicht? Gut, ich hab kein Fernsehen, aber ich weiß nicht wie Lady Gaga aussieht. Die Ganzen Popmusiker pappen ihre Visage doch sonst immer überall drauf.
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich die Gesichter von nem Haufen Retorten-Z-Promis kenne, aber von den ganzen Rockern die ich mir gern reinziehe zum Teil nicht mal die namen weiß.
Kommentar ansehen
01.12.2011 09:38 Uhr von MsterFNbs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neeeeein Komplett nackt und dann auch noch mit blanker brust! Skandal! Nackt geht ja noch aber dann die Brust blank ziehen, tztztzt....
Kommentar ansehen
01.12.2011 09:51 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mister-L: Och warum nicht, gibt ja auch nen Rammsteinporno :D
Kommentar ansehen
01.12.2011 10:27 Uhr von Monika3
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wunder mich: immer über die coolen Sprücheklopper hier. "Mit Sack überm Kopp würde ich die nicht mal nageln!" usw. Keiner würde sie von der Bettkante stoßen, wenn es dazu käme. Die Frau sieht einfach gut aus und hat eine klasse Figur.
Kommentar ansehen
01.12.2011 10:36 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also hallo wo ist die Frau denn bitte dünn.
Gerade richtig, wie ich finde.
Nicht zu viel und nicht zu wenig ;)
Kommentar ansehen
01.12.2011 11:22 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wann kommt der erste P0rn0? Das Problem bei Lady Rübennase ist, wenn man sie sich ausreichend schön-getrunken hat, ist man so breit, das man keinen mehr hoch bekommt XD

[ nachträglich editiert von Reklamations-Kantolz ]
Kommentar ansehen
01.12.2011 14:16 Uhr von WalterJoergLangbein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komplett nackt und dann noch So was... komplett nackt ist die Lady zu sehen... und dann noch mit blanker Brust... das ist aber nun doch zu viel des Guten, oder? Komplett nackt wäre doch schon ausreichend gewesen...
Kommentar ansehen
01.12.2011 21:25 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geht: Lady Gaga zum Schönheitschirugen und möchte eine OP.
Antwortet der Arzt: "Tut mir leid, aber Enthauptungen machen wir nicht!"

Okay, ist alt, aber paßt bei dieser Visage wie die Faust aufs Auge.
Kommentar ansehen
02.12.2011 05:51 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habt ihr: Noch nie ne nackt Frau gesehen,und dann noch mit Haengetitten?

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?