30.11.11 15:12 Uhr
 51
 

Tokyo Motor Show: Video zur Elektro-Studie Nissan Pivo 3

Heute eröffnete die Tokyo Motor Show mittlerweile zum 42. Mal ihre Pforten, wo vor allem die japanischen Hersteller scheinbar glänzen wollen, beispielsweise mit dem Pivo 3 EV Concept.

Den hat heute Nissan wie zuvor versprochen enthüllt, im Video finden sich etliche Bilder und interessante Infos zum neuesten Stromer mit Nissanlogo.

Clever dürfte der kleine Stadtflitzer jedenfalls sein, gerade mal vier Meter Wendekreis sind nur ein Detail zum Nissan Pivo 3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Studie, Video, Nissan, Motor Show, Tokyo Motor Show
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 15:12 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also schon irgendwie cool der kleine Flitzer, für die Stadt jedenfalls genau das richtige. Ob der Pivo allerdings in Serie geht, ist derzeit alles andere als bekannt, zum Twizy von Partner Renault wäre der Pivo aber perfekt...
Kommentar ansehen
30.11.2011 15:19 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
An alle Leser beigefügt war ein Video, das (mal wieder) nicht bei SN angekommen ist. Also bitte nicht mir die Schuld geben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?