30.11.11 14:33 Uhr
 2.199
 

Heavy-Metal-Open-Air Wacken 2012 bereits jetzt ausverkauft

Andere Musikfestivals planen erst ihre Acts, aber das Heavy-Metal-Open-Air Wacken ist für 2012 bereits restlos ausverkauft.

Acht Monate vor dem Festivals sind damit alle 75.000 Tickets restlos vergriffen. Wacken schaffte es nun bereits zum siebten Mal hintereinander, vorzeitig ausverkauft zu sein.

2012 werden unter anderem folgende Metal-Acts auf der Bühne stehen: Machine Head, Napalm Death, Dimmu Borgir und Sick Of It All. Die Scorpions spielen darüber hinaus ihren letzten Open-Air-Gig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Karte, Metal, Air, Wacken, ausverkauft
Quelle: www.laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 14:42 Uhr von Lichqueen
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH! WACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

-gröhl- :)
Kommentar ansehen
30.11.2011 15:31 Uhr von oloat
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Jedem das Seine :): Für mich würde so ein Festival nie in Frage kommen. Ich freu mich jetzt schon auf Summerjam und andere ähnliche Festivals 2012 :)) wo wir mit vielen Leuten 6 Tage Chilln, Trinken, Rauchen, Grillen, Musik hören, direkt am Wasser inner Sonne liegen, viele coole Bands sehen und das mit einem riesen Pavillon und vielen Zelten drumherum. Gibt nichts geileres. Es ist wie Urlaub für mich :)
Kommentar ansehen
30.11.2011 15:36 Uhr von EIKATG
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Da geb ich dir Recht @Kenji: Allerdings meiden viele von mein Bekannten mitlerweile Wacken da es ihnen zu kommerziell geworden ist.
Aber man kann halt net beides haben Top Gig´s und Familieres.

Wobei Wacken sich zumindest Musikalisch immer treu geblieben is!

Deshalb Wackkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkennnnnnnnn! :)
\m/ \m/

Und zu Rock... ähhh Pop im Park/Ring naja ich will mal nicht weiterreden das wird sowieso mal ne The Dome Variante, wenn es das nicht schon is :(
Kommentar ansehen
30.11.2011 15:52 Uhr von Eiserne_Jungfrau
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und ein weiteres Wacken: findet ohne mich statt =´(

Seit den ganzen RTL und co. berichten meide ich Wacken..

Ich trauere aber der guten Zeit hinterher..

Mittlerweile ist Wacken kein Metalfestival mehr, sondern vielmehr zu einem Ballermann 2.0 mutiert.
Kommentar ansehen
30.11.2011 18:21 Uhr von Sukulumu88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
och nöö: jetz schon
Kommentar ansehen
30.11.2011 21:06 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.11.2011 22:14 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: ich meinte natürlich die andere
Kommentar ansehen
01.12.2011 00:58 Uhr von azru-ino
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wacken: alles stinker
Kommentar ansehen
02.12.2011 12:26 Uhr von bjondal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Eiserne_Jungfrau: Da gebe ich dir Recht! Besuch mal das Open Air Rock im Harz das macht noch laune und ist sogar noch bezahlbar.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben