30.11.11 13:05 Uhr
 6.247
 

Populärstes Facebook-Link des Jahres: Satellitenbilder von Tsunami in Japan

Das soziale Netzwerk Facebook hat die populärsten Links des Jahres veröffentlicht.

Am meisten posteten die User auf ihren Pinnwänden private Dinge, aber die am öftesten verlinkte Newsseite waren die Satellitenbilder vom Tsunami in Japan.

Die Bilder stammten aus der "New York Times" und wurden auf Facebook über 600.000 mal geteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Japan, Facebook, Tsunami, New York Times, Link
Quelle: www.telegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 13:22 Uhr von Syrok
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
überschrift: "das link"? ...

´Populärster Facebook-Link des Jahres: Satellitenbilder von Tsunami in Japan´

^^
Kommentar ansehen
30.11.2011 14:49 Uhr von Tomasius
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@News: Ich habe bei der Überschrift gedacht, dass man ein Bild sieht, bei dem der tsunami gerade das Land überflutet, nicht eins, dass die Folgen zeigt.
Allerdings ist das Bild auch "beeindruckend" in Sinne von unfassbar, dass ein ganzes Dorf/ eine ganze Stadt dem Erdboden gleich gemacht worden ist
Kommentar ansehen
01.12.2011 11:22 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Vergleichsbilder gabs ca. eine Woche nach dem Tsunami auf diversen Websites (glaube sogar incl. telegraph.co.uk).

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?