30.11.11 13:03 Uhr
 7.439
 

Meistgesuchte Verbrecher: Auf der FBI-Fahndungsliste sind zwei Plätze frei

Auf der "Most wanted"-Fahndungsliste des FBI stehen die zehn meistgesuchten Verbrecher der USA. Aktuell sind zwei Plätze frei.

Das hängt zum einen damit zusammen, dass Osama bin Laden am 2. Mai 2011 in seinem Versteck in Pakistan umgebracht worden ist.

Zum anderen ist James Joseph Bulger am 22. Juni 2011 festgenommen, worden. Er war der mutmaßliche Anführer der "Winter Hill Gang". Bis zu einer neuen Liste sind also zwei Positionen vakant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Liste, FBI, Webseite, Fahndung, Verbrecher
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kippt Urteil Brexit? Britisches Parlament muss über EU-Austritt abstimmen
Donald Trump stoppt Hilfen für Abtreibungsorganisationen im Ausland
Pressesprecher von Donald Trump: "Es ist unsere Absicht, Sie nie anzulügen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 13:03 Uhr von Forstreform
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Im Quellartikel sind die restlichen acht Flüchtigen zu sehen. Schon komisch, dass sich das FBI mit der Neubesetzung so lange Zeit lässt.
Kommentar ansehen
30.11.2011 13:16 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
hier...hier nehmt mich... nehmt mich....

=D

wobei, ich hab nix angestellt. reicht das?

[ nachträglich editiert von Kepas_Beleglorn ]
Kommentar ansehen
30.11.2011 13:45 Uhr von mrsminou
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
los auf gehts: heute noch die bewerbung losschicken!
Kommentar ansehen
30.11.2011 14:06 Uhr von Eiserne_Jungfrau
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Bad666: Die wurden ja bereits wegen Kriegsverbrechen verurteilt..

Nur leider in einem Land, wo das kein Schwein stört.
Kommentar ansehen
30.11.2011 14:17 Uhr von shainibraini
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
komisch in der quelle steht unter den bildern, dass osama bin laden schon seit juni 1999 auf der liste steht...

da stinkt doch was gewaltig!
Kommentar ansehen
30.11.2011 14:48 Uhr von vorhaengeschloss
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wo kann ich mich bewerben? Braucht man besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? Wie sind Bezahlung und Urlaub geregelt? Gibts nen Tarifvertrag?
Kommentar ansehen
30.11.2011 14:57 Uhr von SpEeDy235
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: wieso sind da 2 Plätze frei? Die Liste ist doch bestimmt ziemlich lang, also rückt man doch eigentlich "vor" oder nicht?
Kommentar ansehen
30.11.2011 15:06 Uhr von LactoseIntoleranz