30.11.11 11:46 Uhr
 80
 

Kleid von toter Amy Winehouse zu Rekordpreis versteigert

Auf dem Cover ihres Erfolgsalbums "Back to Black" trug die verstorbene Sängerin Amy Winehouse ein weißes Kleid mit roten Punkten, das nun in London versteigert wurde.

Das Chiffon-Dress erzielte dabei eine stattliche Summe und kam für 47.000 Euro unter den Hammer.

Käufer ist ein südamerikanisches Mode-Museum und das Geld geht direkt an die Amy-Winehouse-Foundation, die sich um suchtkranke Jugendliche kümmert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auktion, Kleid, Amy Winehouse, Rekordpreis
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?