30.11.11 11:04 Uhr
 182
 

Redefin: Auto kollidiert mit Hirsch - Fahrer tot

Zwischen Redefin und Pritzier hat sich am vergangenen Montag ein schwerer Unfall ereignet, bei dem ein Vater von drei Kindern sein Leben verlor.

Den Ermittlungen zufolge, war der Wagen mit einem Hirsch kollidiert und dann von der Straße abgekommen. Dabei hatte er sich überschlagen.

Der Unfall passierte, als der Renault-Fahrer gerade einen Überholvorgang ausführte. Das ergaben die ersten Untersuchungen der Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Fahrer, tot, Hirsch
Quelle: www.prignitzer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neumünster: Gewalteskalation an Sprachschulen
Düsseldorf: Massaker durch Terro