30.11.11 10:39 Uhr
 757
 

Betrunkener Til Schweiger nimmt lallend Ehrenpreis an

Der sonst immer so gefasst wirkende Til Schweiger leistete sich einen großen Fauxpas: Offensichtlich stark angetrunken, trat er auf die Bühne, um den Ehrenpreis der Querdenker entgegenzunehmen. Bei seiner Dankesrede stammelte er nur wirres Zeug.

Sechs lange Minuten lallte er unverständliche Dinge in das Mikrofon. Das Publikum schwankte zwischen Lachen und Entsetzen. Zum Schluss leckte er sogar seinem Schauspiel-Kollegen Samuel Finzi über das Gesicht.

Schuld an dem peinlichen Auftritt sollen Medikamente gewesen sein, die Schweiger wegen einer Grippe vorher einnahm. Die Gäste fanden es trotzdem unmöglich: "Das geht gar nicht, sich so vorher einen in die Birne zu kippen", so einige Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, Betrunkener, Til Schweiger, Ehrenpreis
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 11:31 Uhr von Doided
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
na ja spricht der nicht immer so?;)
Kommentar ansehen
01.12.2011 23:45 Uhr von doro.frei.wild
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so what: Warum auch nicht, wir sind alle Menschen, soll sich jeder an seine eigene Nase fassen!!! Abgesehen davon, Til Schweiger lallt doch immer, oder?.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?