30.11.11 10:36 Uhr
 117
 

"Glee" verliert Primetime-Sendeplatz

Ab Januar 2012 werden die letzten Folgen der zweiten Staffel "Glee" auf Super RTL ausgestrahlt. Wegen schwächelnder Quoten hat sich nun der Sender dazu entschieden, den Sendeplatz der Musicalserie zu verlegen.

Ab Januar wird "Glee" ab 21:15 Uhr zu sehen sein, weil man mit 2,5 Prozent in der relevanten Zielgruppe unter den gesteckten Zielen liegt.

Auf dem nun frei werdenden Sendeplatz um 20:15 Uhr wird ab Januar "DSDS - Das Magazin" zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Glee, Sendeplatz, Primetime
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?