30.11.11 10:36 Uhr
 117
 

"Glee" verliert Primetime-Sendeplatz

Ab Januar 2012 werden die letzten Folgen der zweiten Staffel "Glee" auf Super RTL ausgestrahlt. Wegen schwächelnder Quoten hat sich nun der Sender dazu entschieden, den Sendeplatz der Musicalserie zu verlegen.

Ab Januar wird "Glee" ab 21:15 Uhr zu sehen sein, weil man mit 2,5 Prozent in der relevanten Zielgruppe unter den gesteckten Zielen liegt.

Auf dem nun frei werdenden Sendeplatz um 20:15 Uhr wird ab Januar "DSDS - Das Magazin" zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Glee, Sendeplatz, Primetime
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bester Hauptdarsteller: Mahershala Ali erster muslimischer Oscar-Gewinner
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Megapanne bei Oscarverleihung: Falscher Film als Sieger verkündet