30.11.11 10:07 Uhr
 18.047
 

Analstab und Masturbation: Fans machen Vorschläge für Fotoshooting von Sarah Brandner

Ob das Sarah Brander so bewusst war, als sie ihre Zusage gegeben hat? Die Blondine ist die Freundin von Bastian Schweinsteiger und arbeitet als Model. Nun erfüllt sie Aufgaben für den Adventskalender eines Deo-Herstellers (Shortnews berichtete).

Dabei können die Fans ihr Vorschläge machen, was sie für den Adventskalender machen soll. "Analstab", "Masturbation" und "Flotterdreier" lauten einige der vulgären Vorschläge. Dabei gibt es für Sarah klare Grenzen. Immerhin hat sie sich aber schon in Dessous ablichten lassen.

Die ersten Aufgaben, die umgesetzt werden, sind vergleichsweise harmlos: Sarah muss ein bestimmtes Shirt tragen und sich mit einem Rüttelbrett filmen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Bastian Schweinsteiger, Shooting, Masturbation, Adventskalender
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 10:07 Uhr von get_shorty
 
+3 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.11.2011 10:41 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt wie solche Wünsche umgesetzt werden.
Letztes Jahr war der Adventskalender sehr kreativ was solch obszöne Wünsche anging. War echt lustig und absolut Jugendfrei. =)
Kommentar ansehen
30.11.2011 11:07 Uhr von Predator2812
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
TOLLE news, ganz toll und ganz wichtig... da kriegt man das Kopfschütteln...
Kommentar ansehen
30.11.2011 11:10 Uhr von Nothung
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@Predator2812, halt den Mund und klick auf: tz-online.de, damit get_short sein Geld bekommt.
Kommentar ansehen
30.11.2011 12:19 Uhr von Aggronaut
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: was heutzutage ausreicht um kohle zu machen.
Kommentar ansehen
30.11.2011 12:39 Uhr von kingoftf
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
SM-Ader muss sie ja schon haben, wie sonst ist es zu erklären, dass Schweinsteiger ihr Freund ist?
Kommentar ansehen
30.11.2011 12:44 Uhr von EIKATG
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: die Leute sagen nur für was man eben am besten geeignet ist.
Nix können + gut aussehen = Hilfe für Männer in einsamen Stunden ;)
Kommentar ansehen
30.11.2011 13:01 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder hinkt diese News gewaltig hinterher, wenn sie jetzt noch Aufgaben erfüllt und Vorschläge ausgewertet werden oder die müssen sich mächtig ins Zeug legen, wenn der morgen termingerecht genutzt werden soll.
Kommentar ansehen
30.11.2011 13:41 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: Die werten immer drei Tage im Voraus aus. Also wird tatsächlich jeden Tag ein neuer Clip gedreht.
1.12. und 2.12. sind schon im Kasten.

[ nachträglich editiert von Kepas_Beleglorn ]
Kommentar ansehen
30.11.2011 17:09 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kam nicht die Tage was im TV dass die Solo is?
Oder is der Schweinsteiger der neue Stecher?

Ausserdem was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Notgeilen Säcke hätten doch das selbe geschrieben wenns die Cindy aus Marzahn oder Mutter Theresa gewesen wäre.

Fällt mir eigentlich nur http://www.allmystery.de/... ein
Kommentar ansehen
30.11.2011 17:24 Uhr von Botlike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde TZ! JustStevinho =/= Votingcommunity!
Kommentar ansehen
30.11.2011 18:56 Uhr von Floetistin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ali Bi: oh. Ein Sack Reis. Na sowas hatte noch niemand erwähnt.

Für jemanden, der den Inhalt der News so arg relativiert bist du ganz schön einfallslos was deine Kritik angeht.


Wenns euch alle nicht interessiert hätte, hättet ihr nicht auf die News geklickt.

Noch nicht mal die Ausrede Autorenraten habt ihr gebracht....
Kommentar ansehen
30.11.2011 19:46 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Immerhin hat sie sich aber schon in Dessous ablichten lassen. "

Komische Formulierung im Gesamtzusammenhang. Hat was von "was stellt die sich also so an?".

Als ob ein paar Dessous-Bilder eine Entschuldigung wären. Selbst wenn es um eine Prostituierte ginge, gehört sich sowas nicht.

Klar muss man das nicht ernst nehmen, blödes, pubertäres Gequatsche, was es auch bei jeder anderen gegeben hhätte, wie Ali Bi schon sagte.
Aber eben drum muss man´s ja nun nicht so drehen, als würde eine andere Tätigkeit so blöde Sprüche rechtfertigen.

Ansonsten... die Aktion mit der verschickten Schokolade, war das 2009?, vom selben Deohersteller fand ich besser (okay, interessiere mich ja nun auch nicht für Weiber und gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe von Männerdeo xD )
Kommentar ansehen
30.11.2011 19:47 Uhr von get_shorty
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@botlike: Steht da auch gar nicht - bzw. nur mit "unter anderem" versehen. Und so wie ich die Seite sehe (kannte ich vorher auch nicht), kommt das schon hin. Zumindest freut man sich einen Ast darüber, gewonnen zu haben.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben