30.11.11 08:53 Uhr
 2.134
 

Kelly Rowland posiert Oben-Ohne mit riesiger Afro-Mähne

Kelly Rowland hat sich für ihr neues Album "Here I Am" zur Abwechslung mal mit einer riesigen Afro-Mähne ablichten lassen. Würde sie die als "X-Faktor"-Jurorin tragen, bräuchte sie sicherlich fünf freie Reihen, um Platz zu haben.

Dafür trägt sie auf dem Bild oben herum rein gar nichts und das ist ein Kontrast zur Riesenmähne.

Es ist schon eine Seltenheit für eine "X-Faktor"-Jurorin, Oben-Ohne-zu posieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Haar, The X-Factor, Kelly Rowland
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 09:50 Uhr von DJGeorg
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ cortexiphan: schau mal richtig hin. Nur weil du keine Brust siehst, meinst du, das es nicht eine "oben-ohne" Aufnahme ist. Für mich ist es ganz klar zu erkennen, das es ein "oben-ohne" Foto ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?