30.11.11 08:18 Uhr
 1.046
 

Mann überquert 900 Meter tiefe Schlucht auf Nylonseil

Der 23-Jährige Michael Kemeter machte Furore, als er barfuß über ein Seil spazierte, dass 25 Meter lang über einer tiefen Schlucht im Yosemite Nationalpark in Kalifornien aufgespannt war.

Er schaffte es, die gefährliche Strecke, die über eine circa 900 Meter tiefe Schlucht ging, ohne Sicherheitsmaßnahmen viermal zu überqueren.

Fotograf Alexandre Buisse hielt den Moment fest und sagte: "Als Abenteuer-Fotograf ist es nicht mein Job zu beurteilen, welches Gefahren-Niveau die Athleten, die ich fotografiere, bereit sind einzugehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Foto, Kalifornien, Schlucht
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 08:46 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ist wohl der "Lost Arrow Spire" - eine gigantische Granitnadel, die vor dem oberen Ende einer sehr hohen Granitwand vorgelagert ist.

Sie ist eines der Wahrzeichen des Yosemite Nationalparks - schon ein Wahninn, da oben dann auf einem Seil balanzierend entlang zu spazieren. Etwas ausgesetzteres gibt es auf dem Planeten wohl kaum.

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?