30.11.11 06:25 Uhr
 8.671
 

"Bauer sucht Frau": Junge Frau erzählt pikante Details über schwulen Philipp

Zum ersten Mal gibt es in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" ein schwules Männerpaar zu sehen (ShortNews berichtete). Nun meldet sich eine junge Frau zu Wort, die letzte Freundin des Pferdewirts Philipp.

Vor knapp zehn Jahren waren Janine Kaestner und der Kandidat ein Paar. Ungefähr drei Monate dauerte ihre Beziehung, die auch intim wurde.

Sie sagt aus, als sie sich im Bett geküsst hätten und sie äußerte, sie wolle Sex mit ihm, habe er sich zurückgezogen und gesagt, er müsse arbeiten. Sie war Philipps letzte Freundin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Homosexualität, Beziehung, Bauer sucht Frau, Ex-Frau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 06:25 Uhr von FrankaFra
 
+10 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.11.2011 07:08 Uhr von leCauchemar
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich?
Mannomann, ich glaube, der Kerl ist schwul!
Oh, einen Moment...
Kommentar ansehen
30.11.2011 07:08 Uhr von jupiter12
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: kannst Du nur Artikel lesen die in grossen bunten Buchstaben geschrieben sind??

fettes MINUS von mir.
Kommentar ansehen
30.11.2011 07:46 Uhr von Sandkastenrebell
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
manche sollten doch ihre Grenzen kennen und lieber über Kosmetik bloggen...

Mädel, man sollte zumindest wissen, worüber man schreibt, und nicht nur nachkauen.

Stell Dir mal vor, bei ´ner Reportage aus´m Krisengebiet sagt der Journalist "haha, hab zwar keine Ahnung, was hier abgeht, ich weiß ja nicht mal wo ich bin, find ja nicht mal Berlin auf der Deutschlandkarte... aber scheiße find ich den Krieg trotzdem."

Nicht nur wegen der inhaltslosen News ein Minus (wie? Die wagten es, ein VORLEBEN vor der Sendung zu haben?! Oh Gott oh Gott), sondern auch wegen der mangelnden Fähigkeit, vernünftige Dinge zu finden, die sowohl für Fans als auch Gegner interessant sind, aber vor allem für diese erbärmliche Haltung.

Haste zufällig mal ´nen Film nicht gesehen? Schreib über den doch mal ´ne Kritik.
Kommentar ansehen
30.11.2011 08:06 Uhr von d-fiant
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist das jetzt "pikant"?? Ich hasse diese reisserischen Titelzeilen die meist nicht das widergeben was hier bei SSN im Artikel steht. Vielen Autoren hier fehlt journalistisches Grundwissen.
Kommentar ansehen
30.11.2011 08:07 Uhr von BalloS
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
wtf ???? Ein Schwuler wollte kein Sex mit einer Frau.


Ob die Illuminaten dahinter stecken und ihn einer Gehinrwäsche unterzogen haben ??
Kommentar ansehen
30.11.2011 08:23 Uhr von Bender-1729
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: Du machst dich über das Format lustig, lieferst aber trotzdem Meldungen darüber ein?

Schizophren oder einfach nur dumm? Man weiß es nicht ...

Zum Thema Bauer sucht Frau: Genau wie Big Brother, Super Nanny & Co nur eine weitere Sendung für Leute die eine Bestätigung dafür brauchen, dass andere Menschen noch dümmer und primitiver sind als sie selber.
Kommentar ansehen
30.11.2011 08:35 Uhr von Trolltech
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat nichts mit journalistischem Grundwissen zu tun, sondern mit Klicks sammeln für Shorties.
reißerische Überschrift = viele Klicks = viele Shorties = viele Prämien
Kommentar ansehen
30.11.2011 08:59 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Egal, solche News muss es auch geben. Wenn ich morgens aufstehe lese ich nicht gleich Wiisenschafts oder Polit-News, die sind mir einfach zu schwer, sondern ich fange mit News aus den seichten Themengebieten an.
Kommentar ansehen
30.11.2011 09:08 Uhr von kingoftf
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
IQ20-TV: für die bildungsfernen Schichten
Kommentar ansehen
30.11.2011 09:16 Uhr von c0rE_eak_it
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
autorenraten: juhu ich hatte recht :D

Gott ist das schlecht ^^
Vorallem "Wie schlecht, nun solche Stories zu verkaufen"

Warum schickst du diese News dann auch noch hier ein???
Kommentar ansehen
30.11.2011 09:29 Uhr von Phillsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bildungsfern? Hast du ne Ahnung.
Ich hab in meinem Freundeskreis recht viele "Studierte" Menschen in relativ hohen Positionen.
Eine Davon hat für diese "Fick und Fertig Tussie" sogar Bauer-sucht-Frau-Abende mit der Mädelsclique dabgehalten.
Das sind ansonsten Intelligente, empathische und sympathische Menschen, aber den Müll schauen Sie trotzdem. In voller Gewissheit, dass nichts davon wahr ist...
Kommentar ansehen
30.11.2011 11:15 Uhr von tiefschneetaucher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wohl das schlechteste was ich hier je als "News" gelesen habe. Und dabei hat sich das Nieveau teilweise schon unter der letzten Schublade versteckt.
Kommentar ansehen
30.11.2011 12:09 Uhr von Eiserne_Jungfrau
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meh: Mittlerweile sollte ja dank FernsehkritikTV und anderen Publikationsorganen jeder wissen das diese Sendung nur dazu dient dem Sender Geld einzufahren.

Des weiteren dienen solche Sendungen sowieso nur dazu die Menschenwürde der Kandidaten, die sich im Irrglauben ihre liebe zu finden beworben haben, mit Füßen getreten wird.

"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

Ich sehe euren Staat nicht mal beim Versuch die Würde der Kandidaten zu schützen.


Wenn ich einen Vorschlag erbringen darf; Shortnews und alle Mitwirkende dieser Seite (Darunter fallen auch die Leser, Autoren, Kommentatoren) sollten es erwirken, dass solche News garnicht erst mehr eingeliefert, resp. auf Shortnews publiziert werden (dürfen).



[ nachträglich editiert von Eiserne_Jungfrau ]
Kommentar ansehen
30.11.2011 13:47 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
da hats wohl manche hart getroffen =)
Kommentar ansehen
30.11.2011 15:15 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: Titten und Ärsche will ich sehn....Cameltoe find ich auch toll lol :-)
Kommentar ansehen
30.11.2011 15:36 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Frau würde es mir zu denken geben, wenn ein Mann nach einer Nacht mit mir schwul wird... :-D

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?