30.11.11 06:21 Uhr
 1.785
 

"Jetpack Man" Yves Rossy fliegt mit Kampfjets um die Wette

Yves Rossy, der berühmt geworden ist für seine Jetpack-Flüge, hat erneut Unglaubliches geleistet, als er neben zwei Albatross Jets über die Schweizer Alpen flog. Dabei erzielte er Geschwindigkeiten von über 125 Meilen pro Stunde.

Dem "Guardian" zufolge, ist das 120-Pfund-Jetpack, das Rossy nutzt, das erste seiner Art. Bereits in der Vergangenheit war der "Jetpack-Man" mit waghalsigen Ideen aufgefallen.

Im Jahr 2009 versuchte er, zwei Kontinente zu überqueren, von Marokko nach Spanien. Jedoch begegnete er starken Turbulenzen und war gezwungen, im Atlantik notzulanden. Im Jahr zuvor überquerte er den Ärmelkanal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schweiz, Wette, Kampfjet, Alpen, Jetpack
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 06:21 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das Video gibts in der Quelle. Ebenso ein Gewinnspiel, bei dem man eines dieser Water-Packs gewinnen kann.
Kommentar ansehen
30.11.2011 08:40 Uhr von saber_
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: die reisserische ueberschrift aus der quelle haette nicht als vorlage fuer eine objektiv wiedergegebene nachricht hergenommen werden sollen....


es ist schon sehr falsch zu behaupten, dass der herr mit seinem 200km/h schnellen jet-pack mit kampfjets "um die wette fliegt"...


der herr fliegt mit den kampfjets einfach IN FORMATION.


und es waere nett angloamerikanische masseinheiten in metrische einheiten umzurechnen, danke
Kommentar ansehen
25.06.2012 15:58 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Albatros^^: Das sind Luftmopeds^^ Ost-Gegenstück zum Alphajet... Denen fliegt Rossy doch noch davon...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?