30.11.11 06:19 Uhr
 2.406
 

Journalist Paul McMullan schockiert mit Aussage: "Privatsphäre ist nur für Pädophile"

Der ehemalige "News of the World"-Reporter Paul McMullan stand aufgrund einer Aussage zum angeblichen "Telefon-Hacken" vor Gericht. Dort schockierte er mit seinen Aussagen, die in dem Satz gipfelten "Privatsphäre sei etwas für Pädophile".

In 21 Jahren, in denen er in die Privatsphären mancher Menschen eingedrungen ist, sei ihm noch niemals jemand untergekommen, der sich gut verhielt. Privatsphäre sei der Raum, in dem schlechte Menschen schlechte Dinge tun würden. Privatsphäre sei für Pädophile, niemand sonst würde sie benötigen.

Ebenso sagte er, dass seine Kollegen des stillgelegten Zeitungskonzerns routiniert Voicemail-Boxen gehackt hätten. Dies alles hätten sie für die Herausgeber Rebekah Brooks and Andy Coulson getan. Der Prozess um die skandalösen Handlungen von "News of the World" wird fortgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hacker, Journalist, Privatsphäre, Pädophile, News of the World
Quelle: www.huffingtonpost.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 06:19 Uhr von FrankaFra
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
Ganz schön irre der gute Herr.
Ich würde auch in Zukunft gerne meine Privatsphäre gewahrt haben, z.B. im Badezimmer.
Kommentar ansehen
30.11.2011 07:19 Uhr von leCauchemar
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Also kann man davon ausgehen, dass der Kerl einfach selbst kein Privatleben hat, wenn er so denkt.
Kommentar ansehen
30.11.2011 07:31 Uhr von Noseman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag editiert: Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar.

[ nachträglich editiert von Noseman ]
Kommentar ansehen
30.11.2011 08:18 Uhr von achjiae
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Der könnte: Der könnte sich glatt bei der CDU/CSU bewerben...
Kommentar ansehen
30.11.2011 08:51 Uhr von iarutruk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@frankafra duschreibst --- Ich würde auch in Zukunft gerne meine Privatsphäre gewahrt haben, z.B. im Badezimmer. ---

wenn nun mcmullan mit seiner aussage recht hätte, dann ollte ich in deinem badezimmer auch mal mäuschen spielen.

ironie off:

der größte teil der reporter sind solche verkümmerte schreiberlinge, denn je ausgefallener ihre berichte, desto höher die auflage und demnach auch die zahlungen.
Kommentar ansehen
30.11.2011 08:58 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja hoffe dann das seine Zelle gut mit Kameras gespickt ist und alles schön 24/7 ins Internet übertragen wird.
Kommentar ansehen
30.11.2011 08:59 Uhr von Hatebr33der
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
ich weiß net: warum ihr euch alle so aufregt..
Es kommt halt drauf an was man als Privatsphäre einstuft, isses schon Privatsphäre wenn man nich beim Kacken gesehen werden will oder fängt das erst da an wo man tagsüber die Rolläden im Wohnzimmer runter lässt um beim Fernsehen oder beim Sex oder sonstigem nicht gesehen zu werden.
Ich muss ganz ehrlich sagen mir isses egal, wenn mir leute beim Scheissen zusehen wollen, meinetwegen, ich sterb daran nicht und auch sonst, was stört mich das wenn draußen auf der Straße Passanten mal nen Blick durch mein Fenster werfen..

Hey, das bedeutet ich bin kein Pädophiler! Geil!
Kommentar ansehen
30.11.2011 09:02 Uhr von Phillsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn man sich umschaut: Scheint er nicht ganz unrecht zu haben.
Was die Leute Twittern, in Facebook preisgeben, auf Youtube Hochladen, das grenzt doch schon hart am Psychostrip.
Dagagen ist bei offener Tür kacken ja schon fast Zensur.

[ nachträglich editiert von Phillsen ]
Kommentar ansehen
30.11.2011 09:52 Uhr von dajus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun "Privatsphäre sei der Raum, in dem schlechte Menschen schlechte Dinge tun würden. Privatsphäre sei für Pädophile, niemand sonst würde sie benötigen. "

Er hat seine Privatsphäre gewahrt....

Was da wohl bei ihm hintesteckt?
Kommentar ansehen
30.11.2011 10:17 Uhr von syndikatM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vllt ist er auch einfach nur pädophil
Kommentar ansehen
30.11.2011 12:05 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ab in den: knast mit dem bastard, da hat er dan auch kein privatsphäre mehr.
Kommentar ansehen
18.03.2012 19:15 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weg: Todesstrafe allen Kinderschändern!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben