30.11.11 06:09 Uhr
 396
 

Thomas Gottschalk verrät seine Pläne nach "Wetten, dass..?"

Am kommenden Samstag wird Thomas Gottschalk zum letzten Mal in der Unterhaltungsshow "Wetten, dass..?" zu sehen sein (ShortNews berichtete). Doch er wird nicht völlig vom Bildschirm verschwinden. Ab Januar moderiert er "Gottschalk Live" in der ARD.

Ausgeschlossen, so Gottschalk, sei jedoch eine Rückkehr zur ZDF-Wettsendung. Ihn amüsiere, wie nun manche Leute ihn zum Bleiben überreden wollen.

Falls seine neue ARD-Sendung scheitere, habe Gottschalk jedoch auch einen Plan in der Hinterhand. Dann würde er ganz einfach Rentner in Malibu werden. Und nur ab und an würde er "als graue Eminenz" auf Galas auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Rentner, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Malibu
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 06:09 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das hat er aber auch schon lange gemacht, diese Show, obwohl ich zugeben muss, sie nicht ein einziges Mal gesehen zu haben. Samstag vielleicht.
Kommentar ansehen
30.11.2011 08:12 Uhr von HydrogenSZ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der: kann sich ruhig in Malibu zur Ruhe setzen. Der hat doch schon so viel Geld.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?