29.11.11 20:59 Uhr
 864
 

Entlarvt: Männer denken doch nicht alle sieben Sekunden an Sex

Amerikanische Forscher fanden heraus, dass Männer zwar mehr an Sex denken als Frauen, haben aber gleichzeitig ein altes Vorurteil widerlegt. Terri Fisher von der Ohio State University Mansfield sagt, Männer würden auf gar keinen Fall alle sieben Sekunden an Sex denken.

Tatsächlich schwirrt ihnen der Gedanke an Sex nur etwa 19 Mal am Tag durch den Kopf, während Frauen nur zehn mal daran denken. Genauso verhält es sich mit Essen und Schlafen - diese Themen haben Männer öfter im Sinn als Frauen.

In einer Gruppe dachten Männer 18 Mal pro Tag an Essen und 11 Mal pro Tag an Schlaf. Im Vergleich dazu die Frauen - ungefähr 15 Mal dachten sie im Durchschnitt an Essen und 8,5 Mal an Schlaf. An der Studie nahmen 163 Frauen und 120 männliche Studenten im Alter von 18 bis 59 Jahren teil.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Essen, Schlaf, Gedanke
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 21:06 Uhr von Noseman
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
"Ich denk nur einmal pro Tag an Sex: aber dafür 24 Stunden lang".

In Anführungsstrichen, weil natürlich nicht ernst gemeint.
Kommentar ansehen
30.11.2011 00:16 Uhr von tukiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hier in NZ ist es gerade kurz vor mittag und ich habe heute bereits mindestens 30 mal an Sex und allein in den letzten 30 Minuten über 50 mal an Essen gedacht. In der Zeit vor 9 Uhr denke ich ununterbrochen an Schlafen. Die Zahlen sind meiner Meinung zu niedrig und wie definiert man überhaupts "an etwas denken"?
Kommentar ansehen
02.12.2011 13:19 Uhr von omar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fazit: Männder denken einfach öfter...
Punkt.

*Augenzwinker*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?