29.11.11 20:17 Uhr
 769
 

Dübelunternehmen präsentiert sexy Damen in "Tox-Erotikkalender"

In einer alten Munitionsfabrik in Rottweil hat der Fotograf Len van Brook im Auftrag eines Dübelherstellers Frauen in sexy Posen fotografiert. Diese sollen in einem Kalender erscheinen.

Die beiden Playmates Miriam und Silvia sind dabei nur zwei von mehreren Damen, die dazu beim Shooting anwesend waren.

Lediglich mit Patronengürteln bekleidet sollen sie den Handwerkern und Dübel-Fans das Jahr 2012 verschönern.


WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Hersteller, Kalender, Playmate, Werkzeug
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 20:17 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Und wieder ein Erotikkalender. Und nein, ich bin mir nicht zu Schade, selbst den dümmsten Kalender hier als News zu präsentieren. Best of Kalendergirls gibts am Jahresende.
Kommentar ansehen
29.11.2011 20:40 Uhr von Bayernpower71
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erotikkalender: werden zum Jahreswechsel massenhaft geknipst.

Pin-Up für Handwerker oder andere interessierte ^^
Kommentar ansehen
29.11.2011 23:22 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich Dübel las dachte ich schon das Arno der Dübel einen neuen Job gefunden hat^^ War wohl nichts ^^
Kommentar ansehen
30.11.2011 11:51 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: ganz nett soweit.. nur das Bild zur News gehört nicht zu den Bildern im Kalender !!!!
Ist vom selben Fotog. aber gehört zu einer anderen Fotostrecke!
Kommentar ansehen
01.12.2011 09:33 Uhr von E10-Gegner.de
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Titten! Cool, endlich eine Titten- News. Danke.

[/ironie]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?