29.11.11 20:11 Uhr
 5.850
 

21-Jähriger ist süchtig nach Schönheits-OPs

Friseur-Azubi Kai König aus Berlin lernt seinen Beruf beim Star-Friseur Udo Walz. Er behauptet von sich selber, einer Sucht nach Schönheitsoperationen verfallen zu sein. Bisher habe er fünf Gesichtsoperationen überstanden.

Seit seinem 18. Lebensjahr legt sich Kai unter das Messer: Kinn, Lippen und Nase hat er sich bereits künstlich verändern lassen. Er sagt aus, er wurde früher in der Schule immer gehänselt.

Zum ersten Mal sei in ihm der Wunsch nach einer Schönheitsoperation mit 13 Jahren aufgekeimt. Das Geld für die erste Operation gab ihm ein älterer Mann, den er im Internet kennengelernt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesicht, OP, Sucht, Friseur, Schönheitschirurgie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 20:11 Uhr von FrankaFra
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2011 20:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde: er ist seinem ziel auszusehen wie ne frau einen entscheidenden schritt näher gerückt :)
Kommentar ansehen
29.11.2011 20:24 Uhr von usambara
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
blöde Frage was verdient nochmal ein Azubi im Friseurhandwerk?

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
29.11.2011 20:29 Uhr von swac
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
@ usambara: Zwei Zitate aus der Quelle: "Kai ist schwer verliebt. Den Namen seines Freundes will er für sich behalten?..." und "Das Geld für die erste Operation gab ihm ein älterer Mann, den er im Internet kennengelernt hatte."
Dann kann man sich ausrechnen, wie das Geld zusammenkommt, auch wenn er beteuert, es sei ganz ohne Gegenleistungen beim ersten Mal erfolgt
Kommentar ansehen
29.11.2011 20:44 Uhr von GangstaAlien
 
+20 | -15
 
ANZEIGEN
wäre das mein sohn: wäre er nicht mehr mein sohn
Kommentar ansehen
29.11.2011 22:23 Uhr von Kyklop
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
ne frau einen entscheidenden schritt näher ger Ja! Ergebnis = Justin Bieber
GAY!

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
29.11.2011 23:41 Uhr von Akaste
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
och gucke da: wieder jemand mit dem Tiefgang einer Pfütze gepaart mit geringem Selbstvertrauen.
Kommentar ansehen
30.11.2011 02:16 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
phahahahahah: Tiefgang einer Pfütze.

=))
Kommentar ansehen
30.11.2011 06:52 Uhr von leCauchemar
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ein Kommentar bekloppter als der andere...

"wäre das mein sohn ... wäre er nicht mehr mein sohn "
Wäre wohl auch besser so. Wir leben nicht alle in deiner kleinen perfekten Welt, in der man sich als Vater zurücklehnen und in Ruhe zuschauen kann, wie der Sohn ganz von selbst zu einem stolzen weißen christlichen Kämpfer gegen den Kommunismus heranwächst.

"Ja! Ergebnis = Justin Bieber
GAY!"
Im Text steht schon, dass er schwul ist. Schmeißt du mit dem Wort trotzdem um dich, um deine eigene unterdrückte Homosexualität zu kompensieren?

"Wenn die Welt ... Glück hat geht mal eine schief dann ist wieder ein Idiot bestraft. "
Kann ich nachvollziehen. Jedes mal, wenn ich einen Fallschirm- oder Klippenspringer sehe, denke ich mir "Oh Mann, hoffentlich stirbt der Kerl jetzt!" Was ist in deinem Leben eigentlich schief gelaufen?
Kommentar ansehen
30.11.2011 10:46 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lacht er da auf dem Foto ? .
Kommentar ansehen
30.11.2011 12:12 Uhr von Mystiria
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mir tut es eher leid, dass immer mehr Leute in dieser unwirklichen Welt leben, die einem überall gegenwärtige perfekte Schönheit vorgaukelt und vielen scheinbar das Gefühl vermittelt, man muss so oder so aussehen um schön gefunden / akzeptiert zu werden.
Kommentar ansehen
30.11.2011 13:03 Uhr von Bluti666
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Mystiria: Das Problem ist, das das, was bei solchen "Schönheitsoperationen" herauskommt, nicht im entferntesten etwas mit perfekter Schönheit zu tun hat!
Kommentar ansehen
01.12.2011 13:22 Uhr von Bierinfanterist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube leCauchemar ist schwul. Oder gar das Wesen aus der News..

brrrrrrrr..

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben