29.11.11 19:28 Uhr
 59
 

Ski-Weltcup: Felix Neureuther fällt für mehrere Rennen aus

Felix Neureuther hat in der rechten Kniescheibe ein Ödem und darüber hinaus einen Knorpelschaden.

Daher wird der 27-Jährige an den nächsten Wettbewerben die in Beever Creek (USA) nicht teilnehmen. Neureuther plant sein Renncomeback für Mitte des kommenden Monats Val d´Isère (Frankreich).

"Es sind nicht so viele Slaloms diese Saison, deshalb wäre es schon extrem bitter, wenn ich bei einem ausfallen sollte. Es wird alles probiert, es arbeiten alle für mich", so der Skirennfahrer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Rennen, Weltcup, Ski, Felix Neureuther
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski: Felix Neureuther nach Bronze - "Sorry, normal bin ich nicht so eine Pussy"
Ski Alpin: Felix Neureuther wird nur achzehnter
Fußball/DFB-Pokal: "Losfee" Felix Neureuther zieht echte Pokalkracher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski: Felix Neureuther nach Bronze - "Sorry, normal bin ich nicht so eine Pussy"
Ski Alpin: Felix Neureuther wird nur achzehnter
Fußball/DFB-Pokal: "Losfee" Felix Neureuther zieht echte Pokalkracher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?