29.11.11 19:33 Uhr
 156
 

USA: Leibarzt von Michael Jackson muss vier Jahre ins Gefängnis (Update)

Der frühere Leibarzt von Pop Ikone Michael Jackson Conrad Murray muss für vier Jahre ins Gefängnis.

Er wurde jetzt von der Jury zur Höchststrafe für den Tatbestand der fahrlässigen Tötung verurteilt. Diese beträgt genau vier Jahre.

Michael Jackson war im Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Dieses hatte ihm Murray verabreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Gefängnis, Michael Jackson, Conrad Murray, Leibarzt
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 09:56 Uhr von DJGeorg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
auch als NICHT Jackson-Fan viel zu wenig, Für mich ist und bleibt es Mord, und Mörder gehören lebenslang ins Gefängnis
Kommentar ansehen
30.11.2011 10:31 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man aber die ganze oder den größten teil der geschicht verfolgt hat, sah es so aus, dass der arzt schuldlos war. die amerikanische justiz ist welteit einer der schlechtesten. geschworene können niemals neutral bleiben und das ist der knackpunkt bei der geschichte. lass mal dort 7 jackson fan vertreten sein. den rest kann sich jeder selbst ausmalen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?