29.11.11 17:30 Uhr
 440
 

Dortmund: Nach Überfall auf türkische Jungen zwei rechte Schläger auf freiem Fuß

Nach dem Überfall auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund, von drei Rechtsradikalen auf zwei türkische Junge im Alter von 16 und 17 (ShortNews berichtete), wurde der mutmaßliche Haupttäter, ein 24-Jähriger vorbestrafter Skinhead in U-Haft genommen.

Die beiden anderen Täter, die der Polizei ebenfalls bekannt sind, wurden auf freien Fuß gelassen. Die Polizei sucht momentan nach zwei weiteren Mittätern.

Laut Staatsanwaltschaft haben die Verdächtigen die beiden Jugendlichen am Samstagabend ohne Grund angesprochen, geprügelt und getreten. Dabei hatten die Verdächtigen typische Kleidung von der Szene an und schrien laut Angaben eines der Opfer fremdenfeindliche Parolen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BusinessClass
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, Überfall, Schläger, Fuß, Skinhead
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenhausreifer Tritt gegen eine Frau in einer Berliner-U-Bahn-Station
USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 17:30 Uhr von BusinessClass
 
+22 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2011 17:44 Uhr von Bayernpower71
 
+26 | -28
 
ANZEIGEN
"Nach Überfall auf türkische Jungen zwei rechte Schläger auf freiem Fuß"
-> Nach Überfall auf türkische Jungen SIND zwei rechte Schläger WIEDER auf freiem Fuß

"auf zwei türkische Junge"
-> auf zwei türkische JungeN


Hat das Propagandaministerium keine Buchstaben mehr?
/Ironie off


Edit für alle Motzer: dem Autor helf ich gerne ^^

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
29.11.2011 17:50 Uhr von BusinessClass
 
+14 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2011 18:04 Uhr von MVPNowitzki
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie viel möchtegern Rapper Deutsche, die sich für die grössten halten, sind auf freiem Fuss? Damit meine ich jetzt nicht die Rechtsextreme Szene..

Was ist damit sagen will, unser Rechtssystem ist MÜLL! Da braucht mir niemand was zu erzählen. NIEMAND.

Jeden Tag lese/höre ich solche News und fast jeden Tag heisst es dann zum Schluss "Die Täter konnten nicht gefasst werden" oder "Die Täter wurden vernommen und dann wieder freigelassen".

Da kann ich nur lachen.
Kommentar ansehen
29.11.2011 18:07 Uhr von mia_w
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Warum: Warum schnappen sich die Rechten nicht mal die U-Bahn Schläger?

Ich mein, niemand will diese beiden Gruppen. Verhindern geht ja wohl nicht. Also sollen die sich mal treffen.


[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
29.11.2011 18:13 Uhr von DerTuerke81
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Lewis Montray Alton hat recht: "Rechtsextremismus hat in Deutschland nichts zu suchen und gehört bei Gewalttaten bestraft. Damit meine ich allerdings JEGLICHEN Rechtsextremismus."

von mir ein + weil mehr geht bei sn nicht

@Huggz
wie willst du den osmanli spinner kennen wenn du dich erst heute angemeldest hast?

"da spüren die Türkischen täter mal am eigenem leib was sie uns Deutschen jede nacht in den U-Bahnhöfen antun..."

woher willst du das wissen also das sie U-Bahn schläger sind?
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:00 Uhr von DerTuerke81
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Lewis Montray Alton: nein muss kein fake sein aber könnte ;-)
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:12 Uhr von ShyOne
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
huggz / helluser / zalando: du meldest dich neu an und sofort schickt dir ein user eine anleitung für konstantin news?
welcher idiot nimmt dir diese story ab?
sorry aber du bist wirklich dümmer als ich dachte.
mit deinem helluser account hast du das gleiche behauptet
das ist doch wieder soooooo auffällig das du der geperrte user bist.

[ nachträglich editiert von ShyOne ]
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:23 Uhr von DerTuerke81
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
AntiPro: haben die zwei opfer ich selber verletzt? oder sind sie nur gegen die faust gelaufen? ;-)

ich denke die medien haben sich damals nur für migranten täter richtig intressiert

meine meiung ;-)
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:39 Uhr von Konstantin.G
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
eine andere Quelle: berichtet was von 6 Nazis mit Springerstiefeln. Die sollen auf die Köpfe der jugendlichen eingetreten haben.

In so einem Fall muss es mindestens Lebenslänglich für die Täter geben. Das war ein versuchter Mord aus niederen Beweggründen.
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:45 Uhr von BoscoBender
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Erschreckend zu sehen wie viele Diese tat gut heissen und Feiern...
Grade die verhöhnung von dem Bayer oben ist seh intressant der ist aussenvor... Wenn er schlau genug ist weiss er warum...
Der Rest ihr seid nur mitläufer und habt keine ahnung.
Das problem ist das ihr eine gehirnwäsche bekommen habt und nicht mehr gesehen habt als man euch in eurem dorf gezeigt hat .
Fahrt mal nach Stuttgart,Hamburg,München,Kassel einer dieser Städte wird in eurer nähe sein da in ein Hotel oder so 3 tage in einer Krassen gegend wie ihr sagt chillen im Park oder so.
Das beste was ihr wirklich tun könnt ist 1 wocbe nach Amsterdam um mal das ultimative leben zu sehen .
Kommentar ansehen
29.11.2011 20:28 Uhr von Bayernpower71
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@BoscoBender: "Grade die verhöhnung von dem Bayer oben ist seh intressant der ist aussenvor... Wenn er schlau genug ist weiss er warum..."

Wo verhöhne ich die Tat? Gib mir nur eine Zeile aus meinem Kommentar (nicht die ironische, das wär Blödsinn).

Dem Autor jucken die Fehler scheinbar nicht. Die stehen immer noch so in der News. Also geht es nicht im Inhalte, sondern um Gesinnung. Manche würden Hass sagen, aber ich halts dann doch eher mit Populistisch. Ist irgendwie politisch korrekter.

Und nun? Die Realität tut nun mal weh.
Kommentar ansehen
30.11.2011 09:21 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mal schauen, ob eine News mit umgedrehtem Tathergang mit einem ähnlichen Titel durch den Check geht...
Kommentar ansehen
30.11.2011 20:12 Uhr von Acun87
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
solchen leuten: gebührt nur eines: rache!!!

ich hoffe das diese hunde totgeprügelt werden!

abschaum

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben