29.11.11 17:28 Uhr
 2.475
 

Kurioses Foto der Iran-Aufstände vor britischer Botschaft

Aufgebrachte Iraner haben Angriffe auf die britische Botschaft durchgeführt (ShortNews berichtete). Nun wurde ein Foto veröffentlicht, was so gar nicht in die Szene passen will: Es zeigt eine Pulp Fiction-Szene.

Iranische Studenten zerstörten die britischen Botschaftsfenster und Botschaftsdokumente, wie passt das zu diesem Foto? War es ein Poster eines Botschaftsangehörigen, der Fan des Regisseurs Quentin Tarantino ist?

Oder handelt es sich bei dem Mann mit dem Poster um einen John Travolta Fan? Dieses Bild zumindest des klassischen Filmes wirft Fragen auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Iran, Student, Botschaft, Pulp Fiction
Quelle: www.huffingtonpost.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 17:28 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Wer eine Antwort auf die Frage hat, lustig natürlich, möge bitte sie hier posten. Bringen wir doch wieder etwas Freude in den Nachrichtenalltag zwischen Krise und Guttenberg...
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:04 Uhr von c0rE_eak_it
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
so eine überschlechte news: ganz ehrlich frankafra, such dir nen anderes hobby.

das ist keine news. nicht annährend.
die wirft mehr fragen auf, als alles andere.

eine news soll informieren und nicht fragen stellen.
meine güte, gibts hier nur noch müll >.< wie kann sowas durchkommen ???
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:28 Uhr von der_träumer
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
tolle news :): franka, du bist klasse ^^

hatte hier endlich wieder was zum schmunzeln :>
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:30 Uhr von FrankaFra
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
c0rE_eak_it: Meinst du ein Hobby, wie ganz coole Namen für Forenzwecke ausdenken?

xxxXXXFr4n-K Fr4_killZ-D4-Sh1ATXXXxxx
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:31 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Träumer: :-*

=))
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:32 Uhr von fraro
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Ich: dachte bis vor Kurzem, mit FrankaFra ist ein ein neuer strahlender Stern am ShortNews-Himmel aufgegangen. Punktemäßig hat sie es ja geschafft, aber die Inhalte der meisten News sind so beschämend schlecht, daß ich mich frage, ob das Bewertungssystem bei SN wirklich gerecht ist...

Oder vielleicht ist das ja die Zukunft der Nachrichten: es wird ein Foto oder ein Film gezeigt und jeder kann raten, was er da sieht ;-)
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:37 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
fraro: Cometen sind sowieso cooler als Sterne =)

Aber danke für deine Meinung.
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:56 Uhr von c0rE_eak_it
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ja genau Ich habe auch Jahrzehnte überlegt, bevor ich endlich auf meinen so obercoolen Nicknamen gekommen bin.
Überlegen rockt wirklich, aber was erzähl ich Dir das als Außenstehende.

Finds auch köstlich, dass du den letzten Satz der Quelle übersetzt hast und Ihn als deinen Kommentar verwendest. Süß :D
Kommentar ansehen
29.11.2011 20:00 Uhr von fraro
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@FrankFra: tut mir leid, wenn es meiner Meinung nach nicht zum Stern gereicht hat, aber es ist nicht aller Tage Abend!

Der Titel zum "Strahlenden Kometen" ist noch nicht vergeben. Ich gebe Dir gerne alle meine Plusse, wenn die Inhalte Deiner News in Zukunft "kometenhaft" sind ;-)
Komm, Du schaffst das!
Kommentar ansehen
29.11.2011 20:28 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
c0rE_eak_it: Komm Kleiner, geh Battlefield spielen, okay?
Kommentar ansehen
29.11.2011 20:30 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
fraro: Kein Problem.
Ich habs schon geschafft, lass mich noch ein bisschen glühen.

Für ein Burnout muss man schliesslich auch erstmal gebrannt haben... doch manche glühen nichtmal... oder glimmen. An einigen kann man sich nichtmal eine Zigarette anzünden, da bin ich als Komet noch gut dabei =))
Kommentar ansehen
29.11.2011 21:49 Uhr von Kampfguppy
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Die Leute haben Recht.
Lass es einfach wenn du es nicht kannst!!
Kommentar ansehen
29.11.2011 21:59 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kampfguppy: Wenn du es sagst...
Kommentar ansehen
30.11.2011 01:28 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Soll wahrscheinlich einfach nur ein Witz sein: Bei den Protesten in Amerika halten einige wenige Demonstranten doch auch ziemlich sinlose aber lustige Schilder hoch. Und Humor werden die bestimmt auch im Iran haben. Ich finde es jedenfalls lustig...
Kommentar ansehen
30.11.2011 01:48 Uhr von 8UrN3r
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: News gelesen und denk wie alle andern! Mehr fragen als Infos und das ist eine Tatsache. Dann deine Kommentare und festgestellt das du keine Kritik abkannst was als "Reporter" nicht grade von Vorteil ist. Nehms doch einfach so hin und machs nächstes mal besser als alles und jedes Kommentar so "klugscheißerisch" zu kontern.
Kommentar ansehen
30.11.2011 02:27 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
8UrN3r: Das Kommentarverhalten ist hier ähnlich schlecht, wie bei YouTube. Hier reisst jeder den Mund auf, und ich antworte in derselben Weise.

Aber vermutlich hast du nicht mal jeden meiner Kommentare hier gelesen, denkst aber, du kannst dir ein Urteil erlauben? Genauso, wie alle anderen, die hier meinen, nicht Kritik, sondern persönliche Angriffe zu fahren?

Und da soll ich ganz lieb wegducken und mich danach richten?

Da habe ich eine bessere Idee: Klick keine News von mir an oder schick mir sachliche Kritik per PM. Kannst du es nicht, kommt der Bummerang zurück. Und es ist mir völlig egal, wie das rüberkommt.

Jeder Kommentar wird auf dieselbe Art und Weise beantwortet, wie er abgegeben wurde. Wo ist das Problem?
Hier muss keiner rumheulen.
Zumal es meistens irgendwelche Accounts sind, die 0,000 News eingeliefert haben und von daher nichtmal wissen, wie "die andere Seite" aussieht. Und von denen soll ich mir Tips abholen?
Ich nehme sachliche Kritik ernst, ausser von fraro kam hier keine. Oder hab ich da etwas übersehen?
Dieser Typ im ersten Kommentar empfiehlt mir ein neues Hobby? LoL? Von dem habe ich noch nie etwas gehört, also wie fundiert ist dieser Kommentar deiner Meinung nach?

Also, was willst du mir erzählen? Wer es nicht haben kann, wenn man in retour seinen Kommentar zurückbekommt, nett zu nett, böse zu böse, der sollte vielleicht keinen Kommentar abgeben, oder?

Siehst du mich hier weinen wegen der Minusbewertungen?
Nein? Frag dich doch, warum.


[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
30.11.2011 02:41 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
8UrN3r Second: Und "wie alle anderen" ist auch eine coole Aussage. Wie ich es sehe, hat der_träumer 4 Pluspunkte. Die News an sich hat auch noch 9.
Minus sind 22, nun ziehen wir davon euch ab und noch die, die generell Minus geben.
PLUS noch die, die es lustig finden und/oder den Ärgerjungs Minus geben.

Soo schlecht sieht es also nichtmal aus, wenn man es ganz genau haben will. Das haben wir schon bedeutend schlimmer erlebt.

Und 2000 Klicks, ein guter Platz in der Rubrik "Kurioses" (wollen wir nicht vergessen, dass dies hier die Witzrubrik ist), lassen mich keine einzige Träne vergießen, dass diese News hier nicht ankam.

Haters will hate, egal, wie gut die News ist. Das sollte sich schon rumgesprochen haben. Ansonsten schau dir mal wirklich gute News an und guck, ob sie Minus bekommen.

Wenn man anfangen möchte, es allen Recht zu machen, darf man gar nichts mehr einliefern. Also ist es mir doch völlig egal, solange die Klicks stimmen.

Und jetzt, wenn du bis hierher gelesen hast, lies doch nochmal bitte meinen Autorenkommentar. DAS war eigentlich der Plan. Manchmal klappt es, manchmal eben nicht. Es liegt eben an euch, wie lustig es wird.

Word!

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
30.11.2011 08:15 Uhr von iarutruk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin auch einer derjenigen, der noch nie eine news eingeliefert hat, und dennoch den sinn deiner news verstanden hat. gerade hier bei dieser news zeigt es sich wieder einmal, dass es poster gibt, die zwar lesen können, aber das gelesene nicht verstehen.

klar ist auch die eine oder andere news nicht immer gelungen, wobei es den ausschlag haben kann, dass man selbst nicht gut drauf ist, oder dass die quelle eifach inhaltlich scheiße ist.

in deinen kommentaren konnte ich erkennen, dass es dir an selbstsicherheit nicht fehlt. und das ist gut so.
Kommentar ansehen
30.11.2011 09:26 Uhr von c0rE_eak_it
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich muss mir nicht von einer 22-jährigen sagen lassen, battlefield zu spielen. Dazu bin ich zu groß Kleines ;)

Desweiteren muss ich hier nicht irgendwelche News einliefern um zu zeigen, dass ich Ahnung von Journalismus habe und weiß, dass diese News einfach schlecht ist.
Ich muss keine 13743122 News einliefern um ein paar imaginäre Punkte zu bekommen um sie gegen ein Feuerzeug eintauschen zu können. In der Zeit geh ich lieber Arbeiten, da habe ich mehr von.

Und wer mit Kritik nicht umgehen kann hat halt Pech. Dazu ist die Kommentarfunktion nun mal da. Und wenn deine News fast alle so schlecht bewertet werden, hat das sicherlich einen Grund. Zumal viele, mit angrenzender Wahrscheinlichkeit deinen News nur ein Plus geben, weil sie dein Profilbild angeguckt haben ...
Kommentar ansehen
30.11.2011 09:57 Uhr von iarutruk
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
c0re-eak-it ich kenne das profilbild und auch die visitenkarte der jungen frau. in einer früheren visitenkarte hat sie noch erwähnt, dass sie studiert.

das aber nur nebenbei.

ich selbst hätte dich nicht geheißen battlefield zu spielen, sondern zurück in den sandkasten zu steigen. wer hier keine kritik versteht, steht hier im raum. wenn ich einen kritischen beitrag der an mich gerichtet ist beantworte, dann sagt dies noch lange nicht aus, dass ich nicht kritikwürdig bin. du lässt dich auch nicht gerne kritisieren.

warum tust du die junge frau mit "kleines" titulieren? bist du der auffassung du gehörst zu den größten? es gibt viele zustände von größen. außerdem ab welchem alter respektierst du denn menschen und schast sie nicht mehr von oben herab an? Fragen über fragen.
Kommentar ansehen
30.11.2011 11:55 Uhr von Jerry Fletcher
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
hehe: ich find die news garnicht sooo schlecht ...

und hey Franka.. ich mag deine news alle !! weiter so .. ;)

Bazinga !!
Kommentar ansehen
30.11.2011 13:20 Uhr von Loxy
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Finde das Foto der Webreporterin jetzt nicht sooo toll... der tätowierte Oberarm sieht darauf massemäßig aus wie der von unserer 55-jährigen übergewichtigen Dorfmetzgerin. Farbe kann sich ja auch wirklich jede ins Gesicht knallen und die Jugend verfliegt schneller als man es sich mit 22 noch vorstellen kann^^

In diesem Sinne weiterhin erfolgreiches Getippsel und viel Spaß beim einlösen der Gummipunkte. Es gilt weiterhin: "Ein Text ist schnell gemacht, vor allem ein schlechter." und "Schreiben kann jeder, nur lesen mag´s keiner."
Kommentar ansehen
30.11.2011 13:26 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Okay, die Kommentare sind lustiger als die News =)

Ist ja auch "Kurioses" hier... =)
Kommentar ansehen
30.11.2011 13:57 Uhr von c0rE_eak_it
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, nur seh ich dem Satz "Geh Battlefield spielen Kleiner" und den Satz, bezogen auf meinen Nick: "Meinst du ein Hobby, wie ganz coole Namen für Forenzwecke ausdenken?" eigentlich nicht als Kritik.

Was soll das für Kritik sein? Kritik an meinem Nicknamen oder was ? Ich Bitte dich ...

Und das ich mich von jemandem der wesentlich Jünger ist als Ich nicht als "Kleiner" bezeichnen lasse, sei mal dahin gestellt. Und nun beschwerst DU dich über mich, dass ich sie Kleine nenne?

Und was die Kritikwürdigkeit angeht - genau Ihre Antworten auf meinen Kommentar zeigen, dass sie nicht Kritikwürdig ist, da sie keinerlei Gegenargumente bringt, sondern mir sagt ich soll Battlefield spielen gehen. Hallo? Das ist ja wohl noch schlechter als die News ansich.
Kommentar ansehen
30.11.2011 14:20 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die ist soooo doooooof!"

=)

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben