29.11.11 17:24 Uhr
 540
 

Christian Bale hängt Batman-Cape an den Nagel

Christian Bale hat sich in einem Interview geäußert, dass der dritte Batman-Film von Christopher Nolan, "The Dark Knight Rises" auch sein letzter Teil als Hauptdarsteller sein wird. Der Film sei fertig, und so ist es für ihn auch das Ende seiner Batman-Ära.

2005 startete die Neuauflage des Batman-Franchise mit "Batman Begins", welcher 372 Millionen US-Dollar einspielte. Dieser Film war jedoch nur die Vorspeise für das Einspielergebnis des zweiten Teils. "The Dark Knight" konnte weltweit eine Milliarde US-Dollar an den Kinokassen erzielen.

Der dritte Teil wird, laut Aussagen, mit einem Knall zuende gehen. Berühmtheiten wie Anne Hathaway und Tom Hardy sind dabei, wie auch schon bekannte Batman-Nebenfiguren gespielt von Gary Oldman, Michael Caine and Morgan Freeman. Es wird da Ende der Bruce Wayne/Batman-Geschichte sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Batman, Christian Bale, Morgan Freeman, Batman: The Dark Knight Rises
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 17:24 Uhr von FrankaFra
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
OH NO!
Ich hätte soo gerne noch Johnny Depp als verrückten Riddler gesehen. Schade.
Ich persönlich fand den ersten teil übrigens am besten...

"You cant kill me!"
"Right, but i musnt save you either!"

=)

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
29.11.2011 18:08 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nolan auch abspringt ist es eine logische Konsequenz. Allerdings wurde ja bereits ein Batman Reboot angekündigt.
Kommentar ansehen
29.11.2011 18:33 Uhr von nonotz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ende und gut ist: Mehr brauch ich und will ich auch nicht, grandiose Reihe mit (wahrscheinlich) genialem Abschluss
Kommentar ansehen
13.12.2011 09:16 Uhr von RoDa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: irgendwie freu ich mich schon total auf den Film aber schade das es der letzte Teil sein soll. Christian Bale hat seine Rolle super gespielt. Die Batman Filme von Christopher Nolan sind einfach zeitgemäß super gemacht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?