29.11.11 17:14 Uhr
 206
 

"Weil er so gut aussieht wie ich": Lothar Matthäus kokettiert mit Guttenberg-Ähnlichkeit

Ex-Fußballer Lothar Matthäus hat sich zu seiner Ähnlichkeit mit dem zurückgetretenen Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg geäußert.

Er fände ein Comeback des CSU-Politikers gut, und dies "nicht nur, weil er so gut aussieht wie ich", so Matthäus.

Matthäus findet, dass Guttenberg ein guter Politiker ist und deshalb sollte man ihm sein "Fehlerchen" beim Abschreiben seiner Doktorarbeit verzeihen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karl-Theodor zu Guttenberg, Lothar Matthäus, Aussehen, Ähnlichkeit
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 17:18 Uhr von Petro.Leum
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Wieviel Promille hatte Mätthaus bei dieser Aussage?
Kommentar ansehen
29.11.2011 17:21 Uhr von Mankind3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
der loddar: Man sollte ihm vielleicht mal sagen, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Kommentar ansehen
29.11.2011 17:29 Uhr von Bayernpower71
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
tjo: aber er poppt nachweislich junge hübsche Hühner.

Wäre das auch so wenn er nur "Maurer" sein würde, statt Geld und Rekordnationalspieler?

Was sagt uns das über Frauen?
Kommentar ansehen
29.11.2011 17:36 Uhr von Mankind3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bayern: Das Geld sexy macht in den Augen einer Frau. ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?