29.11.11 16:49 Uhr
 260
 

Mariah Yeaters Anwalt zu Ex-Freund: "Du bist eine Medienhure, Heuchler!"

Der Rechtsanwalt von Mariah Yeater, die behauptet, Justin Bieber wäre der Vater ihres Kindes, schießt jetzt scharf gegen ihren Ex-Freund und beschuldigt ihn genau dessen, wofür er selber Yeater Vorwürfe machte, nämlich mit dem Kind Medienaufsehen zu erregen.

Wie schon von ShortNews berichtet, glaubt Robbie Powell fest daran, der leibliche Vater des kleinen Tristyn zu sein.

Rechtsanwalt Jeffrey Leving denkt, dass falls Powell wirklich der Vater wäre, hätte er den Anwalt persönlich kontaktiert und er hätte von seiner Vaterschaft nicht aus der Presse erfahren. Seiner Meinung nach bringe es nichts, sich in der Presse zu streiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Freund, Anwalt, Justin Bieber, Ex-Freund
Quelle: www.tmz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2011 23:50 Uhr von doro.frei.wild
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist der Bus? Wer ist Mariah Yeater?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?