29.11.11 16:00 Uhr
 5.084
 

US-TV zeigt ersten "Hochzeits-Kuss" zweier Jungfrauen

In der US-Show "Virgin Diaries" werden Menschen gezeigt, die sich ihr erstes Mal für die Ehe aufsparen.

Dabei gehen einige Paare sogar so weit nicht nur auf vorehelichen Sex, sondern auch aufs Küssen zu verzichten.

Die Unerfahrenheit und nicht erprobte Praxis macht sich dann auch beim ersten offiziellen Hochzeits-Kuss bemerkbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Sex, TV, Kuss, Jungfrau
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 16:00 Uhr von Pottschalk
 
+6 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2011 16:04 Uhr von Mankind3
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
uhh: Den Pottschalk gibts ja auch noch :D.
Kommentar ansehen
29.11.2011 16:13 Uhr von David_blabla
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Autorenkommentar... Fail!
Kommentar ansehen
29.11.2011 16:26 Uhr von kingoftf
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Glaub: mir Potti, die Küsse Deiner Gummipuppe sind was anderes
Kommentar ansehen
29.11.2011 17:17 Uhr von Scare4t2
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
...Pottschalk...lange keine dämliche News mehr von dir gelesen! Warst du die vergangenen Monate in der JVA wegen deinen dubiosen Fantasien?!
Kommentar ansehen
29.11.2011 17:25 Uhr von ulkibaeri
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Pottschalk ist wieder da. Endlich wieder jemand der das Niveau anhebt.^^

War nur ´n Spässken...
Kommentar ansehen
29.11.2011 17:41 Uhr von Grool
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
xD @ukibeari: du musst das positiv sehen
vileicht nehmen sich jetz andere ein bisschen zurück
da fallen mir jetz bloss keine namen ein nur buchstaben
HD GS CR

[ nachträglich editiert von Grool ]
Kommentar ansehen
29.11.2011 18:51 Uhr von Profichiller
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha: wie gierig die Kleine
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:07 Uhr von GangstaAlien
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hell??? bist du und potti brüder? einer alleine kann ja nich so dumm sein oder?
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:23 Uhr von Grool
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ihr müsst mal dinge von zwei seiten betrachten vlt ist helldriver garnicht so dumm wie er es gerne hätte
sondern nur in höchstem masse psychisch gestört...
@Profichiller PWNED genau das dachte ich im ersten moment auch :D
Kommentar ansehen
29.11.2011 20:10 Uhr von Floppy77
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wird Autorenraten wieder knifflig.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben