29.11.11 15:34 Uhr
 158
 

USA: Alter Mann verschwand spurlos beim Rudern

Behörden in Conneticut (USA) setzen die Suche nach einem alten Mann fort, nachdem man sein Boot umgekippt im Housatonic River fand.

Der 75-jährige Woodbrigde wird seither ergebnislos mit Helikoptern, Booten und Tauchmannschaften gesucht.

Er war mit einem Einer-Kajak auf dem Wasser unterwegs. Kurz davor wurde er noch in seinem Ruderklub gesehen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Suche, Rudern, Kajak
Quelle: www.wfsb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern
Virginia/USA: Frau von eigenen Kampfhunden zerfleischt
Türkei: Deutsche Journalistin Tolu kommt unter Auflagen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schärfere Kontrollen gefordert: Kostenschub bei Krebsmedikamenten
Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?